Man merkt, dass man essgestört ist, wenn..
#1
Z Organisation7 
Man merkt, dass man Essgestört ist wenn ... 

... führt den Satz, mit Dingen die euch bei euch selbst auffallen, fort
[Bild: 8NbJZxn.png]
The following 1 user says Thank You to Fairy for this post:
  • Paradoxa
Antworten
#2
Man nicht mal rohes Gemüse ohne schlechtes Gewissen essen kann
Le droit d'être soi même...
Antworten
#3
Wenn man im Schwimmbad von eckigen Kindern ausgelacht wird.

[Bild: ZG4pgio.png]
Antworten
#4
...wenn der Tag schon im Eimer ist, wenn die Kilogrammanzahl auf der Waage eine Zunahme angezeigt hat.
Antworten
#5
..wenn es nur Extreme gibt
entweder nur Fressphasen oder Abnehmphasen.. und in den Fressphasen alles egal ist und man in der Zeit kein Obst/Gemüse zu sich nimmt
[Bild: 8NbJZxn.png]
The following 1 user says Thank You to Fairy for this post:
  • Paradoxa
Antworten
#6
....wenn die Gedanken ständig um's Essen bzw. Nicht-Essen drehen
Le droit d'être soi même...
The following 1 user says Thank You to LiquidSkin for this post:
  • Paradoxa
Antworten
#7
...wenn Nahrungsaufnahme im Allgemeinen ein schlechtes Gewissen aufkommen lässt
Antworten
#8
... Ich wieder nur ans erbrechen denke...

[Bild: ZG4pgio.png]
Antworten
#9
Wenn man weiter essen muss, obwohl man schon fast platzt :(
[Bild: QsWo83K.png]
The following 1 user says Thank You to Cadence for this post:
  • Paradoxa
Antworten
#10
wenn man nach einer normalen Portion an Essen erbrechen könnte und es dann auch tut
[Bild: x8yqdaca.png]
"Du hast mir gesagt das Träume Wirklichkeit werden können,
aber du hast vergessen mir zu sagen das Albträume auch Träume sind." Ciel Phantomhive
Antworten
#11
Wenn einem vor Hunger übel ist, und man den Zustand gut findet
Le droit d'être soi même...
Antworten
#12
Man schlechte Tage ausgleichen will
[Bild: x8yqdaca.png]
"Du hast mir gesagt das Träume Wirklichkeit werden können,
aber du hast vergessen mir zu sagen das Albträume auch Träume sind." Ciel Phantomhive
The following 1 user says Thank You to Levi for this post:
  • Paradoxa
Antworten
#13
es in deinen Papieren schwarz auf weiß steht

[Bild: ZG4pgio.png]
The following 1 user says Thank You to Bea for this post:
  • Paradoxa
Antworten
#14
wenn man immer an Essen denkt, selbst wenn man satt ist
[Bild: 8NbJZxn.png]
The following 2 users say Thank You to Fairy for this post:
  • Paradoxa, LiquidSkin
Antworten
#15
wenn man die Kalorienanzahl der Lebensmittel im Kopf hat
Le droit d'être soi même...
Antworten
#16
...wenn man seine FAs plant.
Antworten
#17
Wenn man einfach nicht satt wird
Le droit d'être soi même...
Antworten
#18
Wenn man alles was man isst als zu viel sieht
[Bild: x8yqdaca.png]
"Du hast mir gesagt das Träume Wirklichkeit werden können,
aber du hast vergessen mir zu sagen das Albträume auch Träume sind." Ciel Phantomhive
Antworten
#19
Wenn man schon nach dem Aufstehen einen festen Essensplan für den Tag hat
Le droit d'être soi même...
Antworten
#20
... wenn man sich vornimmt, mal normal zu essen und gleichzeitig aber alle Schokolade, Plätzchen, etc. bunkert, damit man sich das "normale" erlauben darf.

... Wenn man sich fest vornimmt, mal keine Kcal zu zählen, sie abends dann doch überschlägt und dann die Krise bekommt.

... wenn man "cola Light" im Restaurant nicht traut, solange man nicht die Original Flasche sieht.

... Wenn man sich einen FA verspricht, nachdem man x viel abgenommen hat, aber man sich den FA doch nie erlaubt, weil man zwischendurch ungeplante FAs hat.

... Wenn es egal ist, wie viel man wiegt, wie viel man isst, wie sehr man der ES im Kopf Raum lässt oder nicht; Es einfach alles falsch ist.

... Wenn man auf dem Handy einen verschlüsselten Ordner mit lauter Tipps zu gesundem Leben hat und man sich einbildet, man hätte ja nichts, weil man vielleicht 2-3 Punkte davon erfüllt.

... Wenn es nie ein "krank genug" gibt, und man sich immer vergleicht.

... Wenn, wenn, wenn.. wenn man diese Liste ewig weiterführen könnte.
The following 1 user says Thank You to Lila for this post:
  • Fairy
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)