Festlichkeiten (Weihnachten, Geburtstage & co.)
#1
Nahrung5 
Mögt ihr Feste, wie z.B Weihnachten, Geburstage oder jetzt gerade Halloween?
Feiert ihr gerne und habt etwas besonderes vor?
Traditionen, lustige Erlebnisse, schöne Pläne?
[Bild: 8NbJZxn.png]
The following 1 user says Thank You to Fairy for this post:
  • Paradoxa
Antworten
#2
Grad ist ja die Halloween Zeit. Wie steht ihr zu diesem Fest? Seid ihr vielleicht spirituell und seht den Feiertag mit anderen Augen? Und was habt ihr an dem Tag geplant?



Ich werde wohl nichts Besonderes machen, vielleicht einen Horrorfilm mit meiner Freundin ansehen. An dem Tag habe ich übrigens einen Therapie Termin. xD

Als Kind wurde das in der Schule gefeiert, das war lustig. Wir sind verkleidet erschienen, es gab Spiele, Süßkram, alles war dekoriert und in der vierten Klasse haben wir sogar eine gruselige Kellertour gemacht. Der Schulwart hat uns dann erschreckt. xD
Im Gymnasium habe ich einmal Halloween mit einer Freundin gefeiert. Ich wollte eine Party machen, aber nur sie kam.^^ Aber es war wirklich lustig.
Mit 16 oder so, war ich bei meiner damals besten Freundin, mit noch einer Freundin/Bekannten, wir haben sogar Süßes oder Saures gemacht, da sie in einem "amerikanischen Wohnviertel" gewohnt hat. Das war lustig.
In der Klinik haben wir uns auch verkleidet.^^ 
Irgendwann mit 18 oder so, war ich mal auf einer Halloweenparty. Aber da habe ich mich eher unwohl gefühlt, weil ich kaum jemanden kannte. Meine Freundin und ich sind dann auch bald wieder gegangen. Und im Jahr darauf haben wir eine Freundin zu uns eingeladen. 

Und wie ward ihr verkleidet?
Ich war als Kind mal Hexe, Rabe (mit Schnabel aus Papier), Giftfrau (was auch immer das sein soll^^).. das Vierte habe ich vergessen. Evtl. Katze oder nochmal Hexe.
In der Klinik war ich Verwundete.
[Bild: 8NbJZxn.png]
Antworten
#3
Ich mag Feste echt gern :)

Halloween ist eine total schöne Atmosphäre, aber das wars für mich auch schon. Weihnachten ist für mich intensiver und wichtiger :)

Das hört sich cool an mit den Feiern in der Schule :)

Giftfrau #x)

Ich habe mich oft als Paul Stanley von der Band Kiss verkleidet ^^
[Bild: QsWo83K.png]
Antworten


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)