Das Gästebuch
#51
kakao 
[/url][url=<br /><font color=#0a550b data-scefontsize=x-small style=font-size:x-small face=Tahoma src=http://www.schattentheater.net/images/schnickschnack/adventsgruesse.gif]
[Bild: adventsgruesse.gif]
Antworten
#52
Nein, ich bin in keinen Foren mehr.
Habe das zeitlich nicht mehr geschafft. :(
Aber mir fehlt der Kontakt schon sehr, nur hab ich halt nicht täglich eine Stunde oder so Zeit für ein Forum.
Antworten
#53
Danke Sternenkind #herz
Euch auch einen schönen Advent

Achso kann ich verstehen.. :-)
I found the key to life, but the lock was broken. 
Antworten
#54
Oder was meint ihr, wie viel Zeit benötigt man denn so?
Ist es sehr aktiv?
Antworten
#55
Wir sind eigentlich schon ein recht aktives Forum, und da wir ein "Mini-Forum" sind, also mit wenigen Mitgliedern, ist es umso wichtiger, dass man sich Zeit nehmen kann und verlässlich für einander da sein kann. Natürlich ohne Pflichten oder so etwas, aber so generell ist es halt schon so, dass es sich in so einem kleinen Forum stark auswirkt, wenn mal Mitglieder inaktiv sind :/ Und wenn es sich wie eine Verpflichtung anfühlt, dass man Zeit benötigen muss, dann verfehlt das ja auch iwie den Sinn :/
Aber es gibt ja auch größere Foren, wo das alles ganz anders ist :)
Hoffe du bist nicht enttäuscht, wollte nur ehrlich sein :S Ist etwas anders hier jetzt das Foren-Prinzip mit dem "Mini" dabei ^^
Vielleicht hast du aber auch in Zukunft ja mal mehr Zeit :)
Sometimes we gotta risk it all to chase a dream
It's a dive-in-head-first, all-or-nothing kinda thing

I want something more, a life worth fighting for
So set the world on fire, and burn a little bit brighter
Antworten
#56
Neeeiiin, ich bin dankbar dass du mir ehrlich sagst, was Sache ist!
Ist für mich als aussenstehenden auch einfach schwer einzuschätzen ob man jetzt 4-5h pro Tag braucht oder 1-2h oder wie viel geschrieben wird. Klar kann man das ja auch nie genau sagen, aber manchmal ist es ja ganz geschickt so als Anhaltspunkt, ob man dem Forum überhaupt gerecht werden könnte. Der Austausch fehlt mir natürlich sehr, aber ich verstehe durchaus, was du meinst! Ein Forum lebt ja vom miteinander. :)
Antworten
#57
Das freut mich sehr :D
Ja kann ich gut verstehen. Ist auch in jedem Forum verschieden, deshalb ist es gut, dass du nachfragst :)

Hast du schonmal überlegt, einer WhatsApp-Gruppe beizutreten, die sich mit dem Thema beschäftigt? Vielleicht wäre das ja was für dich?
Sometimes we gotta risk it all to chase a dream
It's a dive-in-head-first, all-or-nothing kinda thing

I want something more, a life worth fighting for
So set the world on fire, and burn a little bit brighter
Antworten
#58
Ihr lieben vom Schattentheater,

wir vom Endstation Sehnsucht wünschen euch wundervolle Weihnachten. Gebt auf euch acht, genießt die Zeit mit Freunden und Familie.

[Bild: weihna10.jpg]

Grüße
Black Dahlia
Antworten
#59
Danke vielmals, das wünsche ich euch auch. #<3
I found the key to life, but the lock was broken. 
Antworten
#60
mondeule 
(04.12.2017, 10:54)Fairy schrieb: Danke Sternenkind #herz
Euch auch einen schönen Advent

Danke dir, Fairy. :)

Viele, liebe Weihnachts- & Neujahrsgrüße aus dem Schattentheater #<3

[Bild: merrychristmas_happynewyear.gif]
Antworten
#61
Ich wünsche euch ebenfalls ein paar frohe Weihnachtsfeiertage & viel Glück für den Start ins neue Jahr! #:)
Antworten
#62
vogelrosa 
Liebes Luminousnights,

da es heute schon ganz frühlingshaft und sonnig hier war, möchte ich gerne schon mal ein paar Frühlingsgrüße dalassen. (:


[Bild: fruehlingsgruesse_sonnig.gif]

Liebe Grüße,
Sternenkind
Antworten
#63
Frühlingsgrüße im Jänner sind mal was anderes #x)

Danke dir Sternenkind, Grüße zurück! #:)
Sometimes we gotta risk it all to chase a dream
It's a dive-in-head-first, all-or-nothing kinda thing

I want something more, a life worth fighting for
So set the world on fire, and burn a little bit brighter
Antworten
#64
Oh danke, das ist lieb. #ja
I found the key to life, but the lock was broken. 
Antworten
#65
Ihr Lieben,

die Sonne gewinnt an Kraft, die Frühlingsblüher recken ihre Köpfe und die Vögel kommen zurück...
Es ist Frühling!
Wir von Endstation Sehnsucht wünschen eine schöne Zeit und frohe Ostern.

[Bild: ostern10.jpg]

www. himmels tunnel. de
Antworten
#66
Danke, das wünsche ich euch auch. #:)
I found the key to life, but the lock was broken. 
Antworten
#67
vogelrosa 
[Bild: ostergruss2.jpg]
Antworten
#68
Danke euch auch #:)
I found the key to life, but the lock was broken. 
Antworten


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)