Das Gästebuch
kakao 
[/url][url=<br /><font color=#0a550b data-scefontsize=x-small style=font-size:x-small face=Tahoma src=http://www.schattentheater.net/images/schnickschnack/adventsgruesse.gif]
[Bild: adventsgruesse.gif]
Antworten
Nein, ich bin in keinen Foren mehr.
Habe das zeitlich nicht mehr geschafft. :(
Aber mir fehlt der Kontakt schon sehr, nur hab ich halt nicht täglich eine Stunde oder so Zeit für ein Forum.
Antworten
Danke Sternenkind #herz
Euch auch einen schönen Advent

Achso kann ich verstehen.. :-)
birds born in a cage think flying is an ilness 
 A. Jodorowsky
Antworten
Oder was meint ihr, wie viel Zeit benötigt man denn so?
Ist es sehr aktiv?
Antworten
Wir sind eigentlich schon ein recht aktives Forum, und da wir ein "Mini-Forum" sind, also mit wenigen Mitgliedern, ist es umso wichtiger, dass man sich Zeit nehmen kann und verlässlich für einander da sein kann. Natürlich ohne Pflichten oder so etwas, aber so generell ist es halt schon so, dass es sich in so einem kleinen Forum stark auswirkt, wenn mal Mitglieder inaktiv sind :/ Und wenn es sich wie eine Verpflichtung anfühlt, dass man Zeit benötigen muss, dann verfehlt das ja auch iwie den Sinn :/
Aber es gibt ja auch größere Foren, wo das alles ganz anders ist :)
Hoffe du bist nicht enttäuscht, wollte nur ehrlich sein :S Ist etwas anders hier jetzt das Foren-Prinzip mit dem "Mini" dabei ^^
Vielleicht hast du aber auch in Zukunft ja mal mehr Zeit :)
If you start floating away, hey, I promise you will be fine, got the Universe on your side 
When you're out in space, don't you be afraid, if you start floating away
Antworten
Neeeiiin, ich bin dankbar dass du mir ehrlich sagst, was Sache ist!
Ist für mich als aussenstehenden auch einfach schwer einzuschätzen ob man jetzt 4-5h pro Tag braucht oder 1-2h oder wie viel geschrieben wird. Klar kann man das ja auch nie genau sagen, aber manchmal ist es ja ganz geschickt so als Anhaltspunkt, ob man dem Forum überhaupt gerecht werden könnte. Der Austausch fehlt mir natürlich sehr, aber ich verstehe durchaus, was du meinst! Ein Forum lebt ja vom miteinander. :)
Antworten
Das freut mich sehr :D
Ja kann ich gut verstehen. Ist auch in jedem Forum verschieden, deshalb ist es gut, dass du nachfragst :)

Hast du schonmal überlegt, einer WhatsApp-Gruppe beizutreten, die sich mit dem Thema beschäftigt? Vielleicht wäre das ja was für dich?
If you start floating away, hey, I promise you will be fine, got the Universe on your side 
When you're out in space, don't you be afraid, if you start floating away
Antworten

Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)