Das neue Safe Haven Discord sucht Mitglieder
#1
Du warst damals aktiv, als täglich neue Foren aufgetaucht und wieder verschwunden sind. Hast die Linklisten nach neuen Communities durchsucht, in der Hoffnung, ein passendes Forum für dich zu finden?
Die familiären Foren waren nichts für dich, Kritik war ja nicht erwünscht - vielleicht bist du deswegen sogar rausgeflogen? Die strengen Foren waren aber auch nicht das richtige für dich, vollkommen unsinnige Regeln und unangemessene Härte, die das Gemeinschaftsgefühl eher unterdrückt haben?

Heute ist ED Twitter tot, keiner interessiert sich wirklich für den anderen und das Posten von Thinspos gilt als pro ana. Instagram ist auch nur Selbstdarstellung und generell ist alles öffentlich und für jeden zu finden.

Wir wollen das Gefühl von damals, die wenigen funktionierenden Foren, wieder aufleben lassen und eine Gemeinschaft gründen.

Bei Interesse schreib bitte eine Mail an safe-haven@web.de
Antworten
#2
Hallo Snowy #:)
Was ist denn ein Save Heaven Discord? Bzw. wie kann man sich das vorstellen dort?

Alles Liebe
Fairy

I'm a child with an animal soul
I don't belong here
I don't belong anywhere

Antworten
#3
Discord hat den Teamspeak im Gamingbereich ersetzt und dient vielen auch als Forenersatz :) Den Link zu dem Discord bekommst du, wenn du an die E-Mail Adresse schreibst. Danach läuft alles genauso ab, wie in einem „normalen“ Forum. #herz
The following 1 user says Thank You to Gast for this post:
  • Fairy
Antworten
#4
Oh klingt gut, danke für die Antwort
Viel Erfolg euch dort :-)

I'm a child with an animal soul
I don't belong here
I don't belong anywhere

Antworten


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)