Award-Verleihungs-Zeremonie [Winter Events '18]
#1
Z Organisation4 
Awards
Für das Winter Event '18



[Bild: kIuZPD6.png]



[Bild: sIeACsS.gif]
Die rote Weihnachtskugel bekommt das Mitglied, das bei der Deko-Challenge die kreativste
Deko eingereicht hat! [Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Der Gewinner ist Bea! Herzlichen Glückwunsch!



[Bild: wXTYrUY.gif]
Den Teller mit Keksen bekommen die zwei Mitglieder, die bei der Plätzchen-Challenge die
schönsten Kekse gezaubert haben! [Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Die Gewinner sind Fairy & Cadence! Herzlichen Glückwunsch!



[Bild: koZ4s7I.gif]
Der festliche Christbaum geht an das Mitglied, das bei unseren Adventkalender-Briefen mitgemacht hat,
und das, obwohl sie noch in der Probezeit war! [Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Der Gewinner ist Eoan! Herzlichen Glückwunsch!



[Bild: sm3ERTu.gif]
Der süße Christbaum geht an die zwei Mitglieder, die bei unseren Adventkalender-Briefen die längsten
und wohldurchdachtesten Briefe verfasst haben! [Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Die Gewinner sind Fairy & Cadence! Herzlichen Glückwunsch!



[Bild: vqSwI4t.gif]
Der Holly Zweig geht an das Mitglied, das bei unseren Adventkalender-Briefen die kreativste Idee mit den
persönlichen virtuellen Geschenken hatte! [Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Der Gewinner ist Lotus! Herzlichen Glückwunsch!



[Bild: gf1uPLv.gif]
Der grumpy Weihnachtsmann geht an das Mitglied, das bei unserem Weihnachts-RPG den lustigsten
Charakter erstellt hat! [Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Der Gewinner ist Fairy mit ihrem mürrischen Norbert! Herzlichen Glückwunsch!



[Bild: YEEm9ic.gif]
Die Schneeflocke geht an das Mitglied, da bei unserem RPG den schönsten Text geschrieben hat!
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Der Gewinner ist Poison für ihren Vorstellungs-Text von Versilias! Herzlichen Glückwunsch, die Hinreise war so stimmig!



[Bild: DmrhLPg.gif]
Die Schnee-Eule geht an das Mitglied, das bei unserem Weihnachts-RPG die beste äußerliche
Beschreibung eines Charakters verfasst hat! [Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Der Gewinner ist Poison für Korona! Herzlichen Glückwunsch!



[Bild: fYk8N1D.gif]
Der Weihnachts-Stern geht an das Mitglied, das bei unserem Weihnachts-RPG sich den ausgefallensten
Charakter einfallen ließ! [Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Der Gewinner ist Fairy für ihren Lichtkörper Josephine! Herzlichen Glückwunsch!



[Bild: pzuzwY5.gif]
Der Weihnachts-Bär geht an das Mitglied, das bei unserem Weihnachts-RPG die eine echt realistische
Hintergrund-Geschichte für ihren Charakter geschrieben hat! [Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Der Gewinner ist Eoan für Camille und Vivi! Herzlichen Glückwunsch!



[Bild: tkQ3hfh.gif]
Das Lebkuchen Männchen geht an das Mitglied, das sich unser Weihnachts-RPG ausgedacht und
Ideen eingebracht hat! [Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Der Gewinner ist Cadence! Danke für die Nominierung Leute



[Bild: ebeCDLb.gif]
Die Weihnachts-Glocken gehen an das Mitglied, das die meiste Weihnachts-Stimmung durch ihre Liebe für
Weihnachten verbreitet hat! [Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Der Gewinner ist Bea! Herzlichen Glückwunsch!



[Bild: BE1c0Kv.gif]
Der Schneemann geht an das Mitglied, das eine rege Beteiligung bei unseren Weihnachts-Spielen
gezeigt hat! [Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Der Gewinner ist Poison! Herzlichen Glückwunsch!




[Bild: YMzdP84.gif]
Der Weihnachts-Kranz geht an das Mitglied, das in der "Warmen Stube" die inhaltlich wertvollsten
Beiträge gepostet hat! [Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Der Gewinner ist Bellona! Herzlichen Glückwunsch!



[Bild: Tv4DTSz.gif]
Die Zuckerstange geht an das Mitglied, das während der Weihnachtszeit die meisten Fotos von sich, ihrem
Christbaum und anderen schönen Dingen gepostet hat! [Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Der Gewinner ist Remi! Herzlichen Glückwunsch!



[Bild: OM6ro0K.gif]
Die weihnachtliche Kerze geht an das Mitglied, das die größte Beteiligung bei unseren Weihnachts-
Themen hatte! [Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Der Gewinner ist Bea! Herzlichen Glückwunsch!



[Bild: topnTjk.gif]
Die Weihnachts-Maus geht an das Mitglied, dass die Organisation des Weihnachts-Events
übernommen hat! [Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Der Gewinner ist Cadence! Danke nochmal ihr Lieben für die Nominierung!



[Bild: igFsQCc.gif]
Das hüpfende Geschenk geht an jedes Mitglied, das bei unserem diesjährigen Wichteln mitgemacht hat!
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Uns das sind: Lotus, Cadence, Bea, Poison, Remington, Bellona, Fairy und Phynix! Herzlichen Glückwunsch!



[Bild: UNZtygG.gif]
Der Weihnachts-Musikant geht an jedes Mitglied, das bei unserem diesjährigen Briefe-Adventkalender
mitgemacht hat! [Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Bea, Phynix, Lotus, Remi, Cadence, Poison, Fairy und Eoan! Herzlichen Glückwunsch!



[Bild: cgJ5C9L.gif]



Das Weihnachts-Fest mit euch war wirklich sehr schön!
Ihr habt mir die Stimmung versüßt
The following 2 users say Thank You to Cadence for this post:
  • Bea, Fairy
Antworten
#2
Das sind mega süße & durchdachte Awards, die Icons sind super. :-D

Danke für das tolle Winterfest ihr Lieben #<3
The following 1 user says Thank You to Fairy for this post:
  • Bea
Antworten
#3
Es war echt schön mit euch Weihnachten verbracht zu haben. Mir hat das Briefe schreiben und bekommen viel Licht in mein Herz gezaubert. DAnke für alles und an jeden.
Es ist wunderschön ein Teil der Familie zu sein.
The following 1 user says Thank You to Bea for this post:
  • Fairy
Antworten
#4
Wir brauchen mal wieder ein paar Pokale zu vergeben! Sonst wird es ja langweilig xD Ich überlege mir was :)
[Bild: QsWo83K.png]
The following 2 users say Thank You to Cadence for this post:
  • Paradoxa, Fairy
Antworten
#5
Ich bin gespannt
Fände es super wieder etwas zu machen wo man Awards für gewinnen kann #herz
[Bild: da633e-1562280969.jpg][Bild: hthnx76m.jpg][Bild: mu675y4f.jpg]
"Du hast mir gesagt das Träume Wirklichkeit werden können, 
aber du hast vergessen mir zu sagen das Albträume auch Träume sind." Ciel Phantomhive
Antworten
#6
Ich schließe mich Sion an. :>
Antworten
#7
Auf jeden Fall #:D
Sollen wir Leute nominieren oder wie wird es gemacht? :-)
Antworten
#8
(10.05.2019, 15:11)Fairy schrieb: Sollen wir Leute nominieren oder wie wird es gemacht? :-)

Wir hatten ja keine Spiele, Contests, RPGs oder Feste in letzter Zeit. Aber wir sollten demnächst mal welche starten :) Vllt ein RPG und ab Juni dann ja das Sommerfest Dann gibt es wieder viele Pokale zu vergeben :D
[Bild: QsWo83K.png]
Antworten
#9
Ich bin für alles offen ^^
[Bild: da633e-1562280969.jpg][Bild: hthnx76m.jpg][Bild: mu675y4f.jpg]
"Du hast mir gesagt das Träume Wirklichkeit werden können, 
aber du hast vergessen mir zu sagen das Albträume auch Träume sind." Ciel Phantomhive
Antworten
#10
Ich freue mich schon #:D
Wie wäre es mit zusätzlichen dauerhaften Awards (z.B für je 1/2 Jahr), sozusagen "Rollen im Forum" wie z.B "die Optimistische" "die die nie aufgibt" "die für jeden ein liebes Wort hat" "die immer für Einen da ist.." Halt angepasst an jeden Einzelnen. :-)
Antworten
#11
So ungefähr war auch die erste Award-Verleihung im Sommerfest letztes Jahr :) http://www.luminousnights.at/showthread.php?tid=1436 So wie hier, meinst du, oder? Ich würd das gern nochmal machen, aber es war damals schon ein wenig schwer, mir so viele Kategorien einfallen zu lassen und so xD Aber wir können gern hier Vorschläge sammeln und dann Nominierungen machen. Ich glaub letztes Jahr waren die Nominierungen und Abstimmungen anonym oder?
[Bild: QsWo83K.png]
The following 1 user says Thank You to Cadence for this post:
  • Fairy
Antworten
#12
Finde ich gut #:)
Wir können ja alle zusammen uns was Gutes überlegen zu den einzelnen Punkten. Da wird uns bestimmt was Gutes einfallen.
Ja ich glaube es war anonym damals.
Antworten
#13
Ich finde es anonym auch gut
Und das hört sich gut an
[Bild: da633e-1562280969.jpg][Bild: hthnx76m.jpg][Bild: mu675y4f.jpg]
"Du hast mir gesagt das Träume Wirklichkeit werden können, 
aber du hast vergessen mir zu sagen das Albträume auch Träume sind." Ciel Phantomhive
Antworten
#14
Das ist wirklich eine schöne Idee, finde ich :)
Antworten
#15
Eine wundervolle Idee.
*dafür bin*
Antworten
#16
Oh ja, ich finde auch, dass das wirklich eine tolle Idee ist!
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)