Alle Adventkalender-Briefe ♥
#1
Herz1 
[Bild: mini-graphics-owls-241416.gif] REMINGTON [Bild: mini-graphics-owls-241416.gif]



[Bild: JEcgc0B.jpg]



Ho Ho Ho Remi

Ich freu mich, dass du dich so gut hier im LN eingelebt hast. Du machst dich richtig gut. Ich liebe deine ETB Einträge, inspiriert mich immer sehr. Was uns verbindet ist auch das wenige Geld, das musste ich schreiben, weil es mir ja genauso geht. Ich freu mich, dass du hier bist. Schöne Weihnachtszeit und Drücker, deine Bea!



Liebe Remington,

deine Kreativität kann man in deinen Beiträgen immer wieder finden, jedes Mal sind es neue Ideen und Verschmückungen, die man entdecken kann. Ich finde das schön und bewundere jedes Mal deine Kreationen & dass du dich so gut mit der Technik auskennst, um all das auch gestalten zu können. Im Forum bist du immer sehr zuvorkommenden und interessiert an den Mitgliedern. Für deine Freunde tust du sehr viel und stehst hinter ihnen. Ich wünsche dir einen tollen Tag! Phynix



Liebe Remington <3

Ich mag den Gedanken, dass wir uns bei den Lebenskünstlern knapp verpasst und nun hier gefunden haben. Und ich bewundere dich dafür, wie weit du bei vielen deiner Themen schon gekommen bist - hoffentlich kannst du ein wenig darauf vertrauen. Hab eine schöne Weihnachtszeit! Ich schenke dir symbolisch eine Sanduhr, die dich daran erinnern soll, gedanklich im Moment zu bleiben und das zu genießen, was gerade passiert, ohne dir dabei Sorgen zu machen. ~ Lotus



Liebe Remi

Ich hab mich sehr darauf gefreut, als du dich bei uns vorgestellt hast, denn du warst mir auf Anhieb sympathisch! Ich finde, du schreibst total offen und vertraut, so als würde man sich bereits kennen! Ich tu mir leider immer sehr schwer dabei, am Anfang beim Kennenlernen mich so zu öffnen, aber du machst es einem leichter. Ich fand es gerade sehr passend, dass du dich in der Zeit vorgestellt hast, in der ich gerade damit begonnen habe, mich mit "seltsameren Dingen" zu beschäftigen, und ich traute mich nicht wirklich darüber zu reden, aber wir haben dann einiges darüber in unserem Probezeit-Bereich gequatscht, und dadurch hab ich den Mut bekommen, es auch im Forum zu posten. Oh, und, ich glaube, ich habe es wohl schon mehrmals erwähnt, aber einmal geht's noch: Ich LIEBE deinen Style! Du postest imner so passende und schöne Fotos und formatierst alles so schön, und deine Moodboards! (Und Edit: deine Fotos sind auch toll! Deine Piercings und Tattoos und Haare! *-*) Ich mag deine lieben Worte, die du immer findest, und deine Beiträge zum Forum, wie neue Themen aufbringst. Ich bin sehr froh und dankbar, dass du bei uns bist! Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit! ♥ ~ Cadence



Liebe Remi,

wir sind uns früher schon begegnet und du warst mir von Anfang an sympathisch. Deine offene und einfach liebe Art war etwas, das es mir nicht schwer machte, dich sofort in mein Herz zu schließen. Als ich dich dann im RL sehen durfte, habe ich mich tierisch gefreut und es war einfach toll. Für mich ist es immer schön zu sehen, wie gut du mit schwierigeren Situationen umgehen kannst und ich freue mich dich hier zu haben. Ich habe ich sehr lieb, Sion



Liebe Remington

Obwohl du noch nicht so lange bei uns bist, muss ich sagen, dass ich dich als wertvollen Teil unserer kleinen Forengemeinschaft sehe. Deine herzliche Art fällt sofort auf, wenn man ein paar deiner liebevollen Zeilen liest. Ich weiß, es ist nicht leicht, anderen die Sorgen zu nehmen, aber trotzdem möchte ich dir sagen, dass ich deine Beiträge wertvoll finde und du keine Angst haben musst, etwas Falsches zu schreiben. Ich freue mich stets, etwas von dir zu lesen. Desweiteren bewundere ich deine Willensstärke. Du hast schon so viel abgenommen und bist wirklich ein Vorbild. Das soll dir jetzt bitte keinen Druck machen, wir wissen alle, wie heimtückisch die Essstörung sein kann. Trotzdem ist deine Leistung beachtlich und ich freue mich mit dir mit, dass du deinem Ziel schon ein ganzes Stück näher gekommen bist. Mit dieser Ausdauer, schaffst du bestimmt auch noch die letzten Kilos, bis zu deinem Wunschgewicht. Desweiteren finde ich, dass du einen tollen Klamottenstyle hast, der super zu dir passt, genau wie deine tollen roten Haare. Du bist künstlerisch wirklich begabt, mach weiter so. Alles Liebe zu Weihnachten <3 ~ Fairy



Liebste Remington,

dieses Jahr wird Weihnachten schwierig für dich, wie du mir erzählt hast. Ich möchte trotzdem, oder gerade deswegen ein paar Worte an dich hier lassen, die dich durch diese Zeit begleiten und dir ein wenig Mut machen sollen, für die Adventszeit, und natürlich auch für das kommende Jahr, das dir bevorsteht und so viel Neues mit sich bringen wird. Du bist auf einem so tollen Weg, und besitzt meinen vollsten Respekt für den Schritt, den du zu gehen planst. Vielleicht kannst du trotz allem die besinnlichen Tage ein wenig für dich nutzen, sodass du Kraft und Entspannung daraus schöpfen kannst. Du weißt ja, dass ich immer für dich da bin, wenn du doch jemanden brauchst oder dich einsam fühlst. Frohe Weihnachten, Liebes. Mit Liebe, Eoan <3
[Bild: QsWo83K.png]
Antworten
#2
[Bild: tumblr_inline_mgphunZQ7h1qdlkyg.gif] LOTUS [Bild: tumblr_inline_mgphunZQ7h1qdlkyg.gif]



[Bild: 0nama79.jpg]



Liebe Lotus

Sowohl Lotus als auch dein Name Vera haben wunderschöne Bedeutungen. Als du uns erzählt hast, wieso du den Nicknamen Lotus gewählt hast, fand ich es wunderbar, wie viele Gedanken du dir dazu gemacht hast. Ich bewundere es immer wieder, wie du mit Worten umgehen kannst. Du bist so ein ehrlicher Mensch und schaffst es immer, die Wahrheit gut zu verpacken, sodass man sich nicht vor den Kopf gestoßen fühlt. Ich finde Ehrlichkeit eine wirklich wichtige und sehr wertvolle Eigenschaft, aber so gut wie du verpacken, muss man sie erstmal können. Du bist immer so lieb und bemüht, dass keiner etwas in den falschen Hals bekommt. Ich schätze deine Beiträge und Meinungen sehr, weil man merkt, dass du dir viele Gedanken machst und auch einfach viel Wissen mit dir rumträgst. Deine Arbeit erfordert viel Kraft, besonders psychisch. Echt bewundernswert, wie du das schaffst und versuchst, anderen zu helfen. Ich denke, das liegt dir im Blut, deshalb ist es nicht verwunderlich, dass du dich für diese Richtung entschieden hast. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit mit deinem Freund! <3 ~ Fairy



Hallo liebe Lotus,

hoffentlich kannst du die Vorweihnachtszeit genießen und Weihnachten nach deinen Vorstellungen so verbringen, wie es dir am besten gefällt und gut tut. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freue mich auch schon darauf, dich hoffentlich bald besser kennenzulernen. Liebe Grüße, deine Eoan <3



Liebe Lotus,

ich bewundere deinen Weg, den du gehst. Du bist sehr reflektiert und ich habe das Gefühl, dass du genau weißt, was du möchtest. Mache weiter so, verliere deine Ziele nicht aus den Augen und bleibe wie du bist. Sion



Liebe Lotus,

ich bin so froh, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich habe dich sehr lieb gewonnen. Ich freue mich immer sehr über Beiträge von dir und dass du so konkret und individuell auf jedes Mitglied eingehst. Dabei findest du immer die passenden Worte für die Geschehnisse und jede einzelne Persönlichkeit. Einfach toll. Für deine Freunde stehst du immer ein und bist immer für sie da, auf dich kann man sich sehr verlassen. Schau zwischen Privat- und Berufsleben aber immer nach kleinen Nischen, wo du dich um dich selbst kümmern kannst. Ich wünsche dir heute einen schönen und entspannten Tag! Phynix



Hallo Lotus

Ich wollte dir schreiben, dass ich dich sehr sympathisch finde und du eine ganz liebe Person bist. Ich wollte noch sagen, liebe Grüße an Mila das nächste mal. Ich schreibe gerne über WA mit dir, auch wenn du das nicht so gerne hast. Ich schicke dir einen Weihnachtsstern. Alles liebe für dich und bleib so wie du bist. Deine Bea



Liebe Lotus,

du bist ein unglaublich angenehmer und ruhiger Mensch. Es macht Freude, sich mit dir auszutauschen, und hier und da siehst du Dinge auch einmal anders als ich, und regst mich mit deinen Worten zum nachdenken an. Du strahlst oft eine besonnene Ruhe aus, die grade in hektischen Zeiten Balsam für die Seele ist. Ich bin sehr froh, dich kennengelernt zu haben, und wünsche dir ein besinnliches und warmherziges Weihnachtsfest und dass du im neuen Jahr viel Glück und Liebe erfährst ♥ ~Remington



Liebe Lotus

Ich bin sehr dankbar dafür, dass du Teil unserer Foren Familie geworden bist! Irgendwie wirkst du auch mich so beständig und erwachsen, was mir auf indirekte Weise wirklich weiter hilft, weil ich so ziemlich die Gegenteile dieser Adjektive bin ^^ Du bist wie ein Fels in der Brandung (falls dass der richtige Ausdruck ist xD). Ich bin immer wieder davon beeindruckt, wie viel du leistet und wie du dur Dinge vornimmst oder planst und dann auch durchziehst! Ich wünschte, ich könnte das auch! Noch dazu bist du total intelligent und kreativ! Die Texte damals vom RPG mit deiner Hexe waren so toll geschrieben, wirklich!! Und dazu noch mit Humor, sodass ich oft lachen musste xD Aber so sind ja deine Texte hier im Forum auch... Toll geschrieben, immer mit viel Herz und Gedanken, die dahinter stecken. Du schreibst nie etwas, einfach nur um einen Post zu machen, sondern immer mit Bedacht und wertvollem Inhalt. Und man hat das Gefühl, sich immer auf dich verlassen zu können :) Ich möchte noch hinzufügen, dass ich deine Briefe an die Mitglieder total süß finde und total kreativ! Die Geschenke, die du jedem überreichst, so eine coole Idee! Danke für alle deine Beiträge ins Forum! Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit! ♥ ~ Cadence
[Bild: QsWo83K.png]
Antworten
#3
[Bild: tumblr_inline_mgpjkbi5fZ1qdlkyg.gif] POISON [Bild: tumblr_inline_mgpjkbi5fZ1qdlkyg.gif]



[Bild: fbuT98E.jpg]



Liebe Poison

Es ist schön, dass du ein Teil unseres Forums bist. Ich lese immer gerne von dir und finde, du hast tolle Ideen, wie z.B das Positiv Tagebuch oder auch der Bereich, wo du deine Lieblingszitate aus Büchern reinschreibst. Auch finde ich es immer toll, deine süßen Häkelkünste zu bewundern. Da steckt immer viel Liebe drin, das sieht man und du kannst es echt gut. Es freut mich, dass häkeln ein Skill für dich geworden ist und du ein schönes Hobby für dich gefunden hast. Obwohl Weihnachten für dich leider keine einfache Zeit ist, hoffe ich trotzdem, dass du den Weihnachtstag bei der Freundin genießen kannst und auf andere Gedanken kommst. Vielleicht helfen dir ja auch unsere Weihachtsspecials und das Forum ein bisschen dabei. Wir sind immer für dich da, wenn du etwas auf dem Herzen hast oder einfach nur quatschen möchtest. Ich wünsche dir nur das Beste, denn das hast du mehr als nur verdient. Ich bin mir sicher, dass du alles schaffen kannst, was du dir von Herzen wünscht und 2019 wird hoffentlich ein gutes Jahr werden, mit vielen schönen und aufregenden Momenten. <3 ~ Fairy



Meine liebe Poison,

ich bin wirklich froh, dass wir uns hier in diesem Forum wieder treffen, und freue mich schon auf die schöne Zeit mit dir, denn du hast mir doch sehr gefehlt. Ich weiß, dass gerade die Vorweihnachtszeit nicht immer einfach für dich ist, dennoch wünsche ich dir ein paar besinnliche Tage, und hoffe, du kannst diese Zeit dieses Jahr ein wenig genießen. Das hast du wirklich verdient :) Daher wünsche ich dir fürs Erste eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit Liebe, Eoan <3



Hallo Poison.

Gerade wir beide müssen Weihnachten zusammenhalten ohne unsere Mütter. Ich möchte dir trotzdem Mut machen, dass du es ein bisschen genießen kannst. Schmückst du dir deine Wohnung oder geht das mit deinen Katzen nicht? Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Schritte du am Tag läufst. Schöne Weihnachten, Grüße Bea



Liebe Poison,

ich bewundere es sehr, dass du jeden Tag positive Dinge aus deinem Alltag aufschreibst und daraus neue Kraft schöpfst. Du bist ehrlich und aufmerksam, das schätze ich sehr an dir. Du bist eine Kämpferin und tust sehr viel, damit es dir gut geht. Sei es Freundinnen besuchen oder regelmäßig die Ergo wahrnehmen. Diese Selbstfürsorge ist sehr wichtig. Ich finde es toll, dass du hier bist und habe dich gerne gewonnen! Ich wünsche dir heute einen angenehmen Tag! Phynix



Liebe Poison <3

Weihnachten ist oft nicht leicht für diejenigen, die keine heile Familie mehr haben - das geht mir auch so. Ich hoffe trotzdem, du kannst etwas Schönes in jedem Tag finden und gut auf dich achten. Ich schenke dir gedanklich einen Begleiter, wie du ihn in unserem Märchen-RPG hattest. Einen Begleiter, der dir zur Seite steht, der einfach nur da ist und auf dich aufpasst. ~ Lotus



Poison ♥

Wir kennen uns bereit eine kleine Weile, und ich möchte dir auf den Weg geben, dass du ein unglaublich starker Mensch bist, auch wenn du das selbst vielleicht nicht immer so wahrnimmst. Ich bin sehr froh, dich kennengelernt zu haben, und möchte dich nicht mehr missen. Mit dir kann man ernste Gespräche führen, ebenso wie lachen und über Unsinn reden. Du bist kreativ und hast eine bunte Seele. Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachten und dass du im neuen Jahr all deine Ziele erreichen wirst, die du dir für 2019 gesteckt hast ♥ ~ Remington



Liebe Poison

Internally, Luctus, Vogelfrei, Law, Poison, Sion - unter welchem Namen auch, wir kennen einander schon recht lange und sind einander immer wieder in der Forenwelt begegnet! (Wobei ich ja auch sicher 10 verschiedene Nicks übeeall hatte, da sind wir uns wohl ähnlich xD) Ja, was kann ich dir sagen, das du nicht eh schon weißt... Ich mag dich einfach sehr gerne! Ich mag an dir, dass du sehr direkt und ehrlich bist und ansprichst, wenn etwas nicht stimmt, aber auf eine respektvolle Art und Weise. Diese Eigenschaft liebe ich bei Menschen einfach, denn die hat nicht jeder! Ich habe leider ärgere Vertrauensprobleme, aber dir kann ich vertrauen, weil du es einfach schon so oft bewiesen hast, dass du ein vertrauenswürdiger Mensch bist! Außerdem werde ich dir nie vergessen, dass du damals als diese schlimme Hex-Jagd nach mir im Loreli von der Admiss war als einzige zu mir gestanden bist. Es war echt das Schockierendste, dass niemand was gesagt hat und auch danach nach meinem Rausschmiss nicht, aber wir sind trotzdem immer in Kontakt geblieben über WhatsApp! Und als du dann wieder hier ins Luminous Nights gekommen bist, haben wir uns sehr gefreut :D ich mag außerdem sehr an dir, dass du so kreativ bist! Nicht nur die handwerklichen Dinge, die du öfters mit uns teilst, sondern auch bei RPGs vor allem! Deine Texte und Ideen sind immer so gut! *-* Ich mag auch deine Hairstyles gerne mit den Farben und dass du so gern schöne und manchmal auch lustige Fotos von dir teilst :D ich bin sehr dankbar für deine Freundschaft! Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit ♥ ~ Cadence
[Bild: QsWo83K.png]
Antworten
#4
[Bild: mini-graphics-butterflies-754636.gif] PHYNIX [Bild: mini-graphics-butterflies-754636.gif]



[Bild: HSgMH2y.jpg]



Liebe Phynix,

ich habe dich als eine liebevolle Person kennen lernen dürfen, die in ihrem Leben sehr viel Stress bewältigen muss. Ich finde, dass du das sehr gut hin bekommst und es sogar schaffst, liebe Zeilen zu verfassen. Du bist viel stärker, als du vielleicht denkst. Glaube an dich und glaube an deine innere Kraft. Sion



Liebe Phynix

Ich möchte in meinem Brief an dich kurz ausdrücken, wieso du mir so ans Herz gewachsen bist: Du bist immer für alle da! Man merkt es sehr, wie du dich um alle bemühst, um die Menschen in deinem privaten Umfeld und auch uns hier im Forum! Du bist jetzt schon relativ lange bei uns, und man kann sich echt immer auf dich verlassen. Du nimmst zwischenmenschliche Beziehungen sehr ernst und gehst verantwortungsvoll mit den Gefühlen anderer um, das merkt man immer wieder in deinen Antworten. Man hat bei dir das Gefühl, dass es dir wirklich wichtig ist, wie es anderen ergeht, und du nicht nur leere Phrasen in den Raum wirfst, sondern dass es dir sehr viel bedeutet. Du hast ein wirklich großes Herz! Ich glaube, du lastest dir auch manchmal zu viel auf und es kann dir ganz schön nahe gehen, wenn es jemand anderem schlecht geht. Ich hoffe, du nimmst dir auch zwischendurch mal die Zeit für dich und kümmerst dich nur um dich, du hast Selbst-Fürsorge nämlich mehr als verdient! Damals, als wir den Nachmittag in Wien mit Fairy verbracht haben, konnte ich dich mal persönlich kennen lernen, und ich fand es wirklich schön und angenehm. Ich war natürlich wie immer viel zu viel, aber naja xD Aber es war echt schön mit euch und hat mich sehr gefreut! Was ich am meisten an dir schätze, ist, wie sehr man sich auf dich verlassen kann! Ich habe bei dir wirklich das Gefühl, dass du immer für einen da bist, wie ein Fels in der Brandung, falls man das so sagt ^^ Und auch wenn ich manchmal Phasen habe, wo ich kurz abtauche, möchte ich dir trotzdem versichern, dass ich auch immer für dich da bin und du mir immer schreiben kannst! Ich bin wirklich sehr dankbar, dich kennen zu dürfen! Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit! ♥ ~ Cadence



Liebe Phynix

Es ist schön dich zu kennen, sogar persönlich haben wir uns gesehen und ich muss sagen, es war wirklich ein ganz wunderbarer Tag. Du bist ein echt lieber Mensch, der aufrichtige Worte für andere hat, die ich immer gerne lese. Du schaffst es einen aufzumuntern, wenn man an sich selbst zweifelt und man merkt, dass dir das Wohl der anderen wichtig ist. Ich hoffe, dass du bald in deinen mehr als verdienten Urlaub gehen darfst und hoffe, dass du eine schöne Zeit haben wirst, in der du entspannen und deine Energie wieder auftanken kannst. Genieß die Zeit und lass es dir gut gehen, denn du bist es wert und hast es mehr als verdient. Dein Job klingt schon beim Lesen stressig, aber du bist mit Herzblut dabei und tust alles für deine Leute, was ich so bewundernswert finde. Ich hoffe aber auch sehr für dich, dass sich dein Wunsch, aus dem Schichtsystem raus zu kommen, bald erfüllen kann und du dann etwas aufatmen darfst. Ich wünsche dir und deinem Freund eine angenehme Weihnachtszeit und ein schönes Silvester <3 ~ Fairy



Hallo liebe Phynix

Wenn du diesen Text liest, hast du deine schicken neuen Schuhe wahrscheinlich schon eingelaufen. Schön, dass ich dich hier kennen lernen durfte. Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Fest. Hoffe ihr bekommt was tolles zu essen. Alles Liebe, freu mich, dich noch besser kennen zu lernen. Liebe Grüße, Bea



Liebe Phynix,

ich habe dich im Forum als einen eher ruhigen und doch besinnlichen Menschen kennengelernt. Du scheinst immer die richtigen Worte zu finden, in Momenten in denen man selbst eben die vielleicht grade nicht hat. Du bist ein ehrlicher und sehr angenehmer Mensch, und ich lese deine Beiträge immer unglaublich gern. Ich hoffe und wünsche dir, das dein Weihnachten ein schönes wird und dass du im neuen Jahr so viel Positives wie nur möglich erleben darfst, du hast es verdient ♥ ~Remington



Liebe Phynix <3

Ich wünsch dir frohe Weihnachtszeit! Hoffentlich kannst du etwas von der Ruhe, die der Winter draußen mit sich bringt, in dich aufsaugen. Lass dich davon anstecken - und nicht von der Hektik, die zu dieser Zeit leider so oft zu spüren ist. Ich wünschte auch, der Weihnachtsmann könnte dir eine Fernbedienung schenken, mit der du Unangenehmes vorspulen, Schönes nochmal anschauen und in stressigen Momenten einfach auf Pause klicken kannst, um tief durchzuatmen und dich zu erholen. ~ Lotus



Liebe Phynix,

für die kommenden Tage und Wochen wünsche ich dir Besinnlichkeit und Ruhe, dass du zu dir selbst finden und Weihnachten so verbringen kannst, wie du es dir wünschst. Alles Gute auch für das neue Jahr :) Viele liebe Grüße, Eoan <3
[Bild: QsWo83K.png]
Antworten
#5
[Bild: %E2%88%9E%E3%81%8B%E3%82%8F%E3%81%84%E3%...8%9E_m.GIF] EOAN [Bild: %E2%88%9E%E3%81%8B%E3%82%8F%E3%81%84%E3%...8%9E_m.GIF]


[Bild: jvJWlH7.jpg]


Liebe Eoan

Unser neuster Zugang in unserer kleinen Familie ♥ Ich bin wirklich sehr froh, dass du bei uns bist! Ich bin auch sehr beeindruckt davon, dass du als neues Mitglied hier bei dieser Aktion mitgemacht hast, und für jeden echt liebe Worte gefunden hast! Dafür möchte ich gleich mal offiziell bedanken ^-^ Du warst mir von deiner Vorstellung an wirklich sehr sympathisch. Mir fällt auf, dass du sehr selbstkritisch bist und ein wenig unsicher bist. Aber lass dir sagen, das musst du bei uns auf keinen Fall sein :) Ich empfinde deine Beiträge als sehr lieb und fürsorglich und freue mich immer sehr einen Kommentar von dir zu lesen! Ich hoffe, dass wir uns im kommenden Jahr noch besser kennen lernen werden! Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachten! ♥ ~ Cadence



Hallo ihr Eoan :)

Es ist schön, dass du den Weg hier her gefunden hast! Ich freue mich darauf, dich noch besser kennen lernen zu dürfen & hoffe, du bist gut in der Vorweihnachtszeit angekommen. Ich wünsche dir einen fantastischen Tag! Phynix



Liebe Eoan

Auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen, möchte ich dir trotzdem ein paar Worte zukommen lassen. Ich erlebe dich im Forum als wirklich herzliche Person, die stets bemüht und vorsichtig ist. Allerdings musst du wirklich keine Angst haben, etwas falsch zu machen. Ich finde deine Antworten strahlen nämlich immer viel Wärme und Liebe aus. Ich lese deine Zeilen sehr gerne und freue mich immer über deine lieben Beiträge. Ich denke, du hast wirklich eine liebenswürdige Seele. Glaub an dich, denn ich bin mir sicher, in dir steckt sehr viel. Alles Liebe zu Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2019 wünsche ich dir. <3 ~ Fairy



Eoan ♥

Meine liebe Eoan, ich bin sehr froh, dass du als Probemitglied bei uns bist, und dass ich dich wieder mehr in meinem Leben haben kann. Du bist eine unglaublich warmherzige und liebevolle Person, die immer darum bedacht ist, niemandem Schmerz zuzufügen. Bitte behalte dir das immer bei, das ist eine so große Charaktereigenschaft, die viele in der heutigen Zeit nicht mehr haben. Und ich wünsche dir ein schönes und liebevolles Weihnachtsfest und eine kleine Priese mehr Egoismus im neuen Jahr, ein wenig Stärke und dass sich die schlechten Gedanken hier und dort mal etwas verziehen und du dass Sein einfach einmal mit Glück füllen kannst ♥ ~ Remington



Liebe Eoan <3

Noch kennen wir uns nicht sehr gut - aber ich mag deine Beiträge hier im Forum sehr und freue mich darauf, mehr von dir zu lesen! Ich wünsche dir, dass du die Weihnachtszeit mit allem, was sie mit sich bringt, genießen kannst. Mein symbolisches Geschenk an dich ist eine Landkarte - weil ich glaube, dass dir vielleicht in einigen Bereichen helfen könnte, einen klaren Weg vor dir zu sehen. ~ Lotus



Liebe Eoan,

wir kennen uns ja schon länger und ich habe dich wirklich sehr gern. Auch wenn du oft an dir gezweifelt hast, es vielleicht immer noch manchmal tust, besitzt du doch eine innere Stärke, die du für dich nur noch lernen musst einzusetzen. Du hast eine liebe Begleiterin in deinem Leben, die immer da sein wird um dir zu helfen, deine Stärke nie zu verlieren. Ich habe mich sehr gefreut dich mal im RL sehen zu können und fand die Zeit wirklich schön. Bleib immer du selbst und gehe deinen Weg. Ich habe dich sehr gerne. Sion
[Bild: QsWo83K.png]
Antworten
#6
[Bild: tumblr_inline_mg0p1axemo1qk1or3.gif] CADENCE [Bild: tumblr_inline_mg0p1axemo1qk1or3.gif]



[Bild: pCF1p2s.jpg]



Hallo liebes Caddie Kind.

Ich wollte erst mal sagen, wie du hier den Laden zusammen hältst, ist einfach klasse. Immer was Neues. Wir beide lieben ja die Vorweihnachtszeit und darum wollte ich dir alles alles liebe Wünschen, auch für den Heiligen Abend. Ich möchte mich bedanken, dass ich hier sein darf und ich mein Zuhause gefunden habe. Alles Liebe für dich wünscht dir deine Bea.



Liebe Caddie,

ich bin nach wie vor sehr glücklich, dass ich den Weg in dein Forum gefunden habe. Du bist eine sehr fürsorgliche Admiss, die sich sehr um die Mitglieder und das Forum sorgt und immer ein Ohr offen hat, wenn Jemand Probleme hat. Das finde ich wunderschön, denn es ist nicht selbstverständlich. Mit dir kann man lachen, gemeinsam am Tisch sitzen und quatschen & eine schöne Zeit miteinander verbringen. Ich bin glücklich, dass du da bist, ich dich kenne und ich hoffe, dass wir noch einiges miteinander erleben dürfen. Ich habe dich sehr lieb gewonnen. Sollte ich wieder in die Hauptstadt der Musik kommen, würde ich mich immer freuen, dich wieder zu sehen. Ich wünsche dir heute einen schönen Tag! Phynix



Liebe Cadence <3

Ich weiß, dass du es momentan nicht leicht hast - und dass du Weihnachten liebst. Also hoffe ich sehr, dass für dich innerlich mit der Weihnachtszeit ein neuer Abschnitt beginnst, dass du deine innere Kraft wiederfindest und es dir Tag für Tag ein bisschen besser geht. Dafür schenke ich dir symbolisch eine Kerze in einem hübschen Glas - als Licht in der Dunkelheit und für etwas Wärme in den Momenten, in dem einem innerlich ganz kalt wird. ~ Lotus



Liebe Cadence

Wir kennen uns schon eine ganze Zeit lang und darüber bin ich sehr froh. Als wir uns kennen lernten, konnte ich noch nicht erahnen, dass wir ein paar Monate später schon zusammen in einem wundervollen Forum sein werden, in das du so viel Mühe gesteckt hast. Du hattest eine Vision und hast sie mit viel Liebe und Herzblut verwirklicht und ich freue mich, dass ich dich dabei unterstützen konnte. Ich bin dir so dankbar für dieses Forum, du hast immer wieder neue Ideen und man merkt, dass du mit viel Leidenschaft dran bist. Die vielen, immer wieder neuen, wunderschönen Designs, die tollen Ideen und kreativen Spiele, Contests & Challenges sind ein Traum. Dass du immer für die anderen da bist, stets ein offenes Ohr hast und immer so viel Verständnis hast, ist nicht selbstverständlich und bedeutet mir sehr viel. Du hältst das Forum wirklich immer zusammen und schaffst es stets, dass nach einem kleinen Tief, wieder alles in Schwung kommt. Dafür danke ich dir sehr. Du leistest immer so viel, bist für andere da, steckst zurück und kommst deshalb leider auch manchmal zu kurz. Ich hoffe wirklich sehr, dass du bald etwas mehr für dich da sein kannst, dass sich deine Träume und Ziele verwirklichen und dass dein Leben sich nach deinen Vorstellungen entwickeln wird, denn du hast es mehr als nur verdient. In dir steckt wirklich viel und du hast ein großes Potential. Deine Kreativität ist grenzenlos, was in deinen Songs, schönen Geschichten & RPGs zum Ausdruck kommt. Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit <3 ~ Fairy



Liebe Cadence,

ich wünsche dir für diese Weihnachten, das du ein wenig Ruhe findest für dich und deine Gedanken. Du hattest es in der letzten Zeit nicht immer einfach, und fürs neue Jahr, wünsche ich dir von Herzen, dass sich alles etwas mehr zum Positiven ändert. Deine Aufgaben im Forum nimmst du immer ernst, und du bist eine großartige Admiss, die immer ein offenes Ohr hat, und ich bin froh, Teil der kleinen Familie zu sein, die du mit dem Luminous ins Leben gerufen hast ♥ ~ Remington



Liebe Patentante,

vielen Dank für deine fleißige Unterstützung jetzt zum Einstieg in Euer schönes Forum. Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit, frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr. Ganz liebe Grüße, Eoan <3



Liebe Caddie,

ich habe dich als sehr offenen Menschen kennen lernen dürfen und ich finde deine Kreativität einfach super. Man spürt die Liebe, die du in das Forum gibst und uns so immer wieder schöne Events bescherst. Auch jetzt hast du dich wieder übertroffen. Egal was sich dir auch in den Weg stellt, du schaffst es immer wieder diese Steine zu überwinden, das bewundere ich sehr an dir. Deine enorme Stärke, dein Vertrauen in Uns und dass du immer das bist, wenn man dich braucht. Ich will dich nicht mehr missen. Sion
[Bild: QsWo83K.png]
Antworten
#7
[Bild: 862813j9tqtoojz8.gif] FAIRY [Bild: 862813j9tqtoojz8.gif]



[Bild: Byf5EoW.jpg]



Liebe Fairy,

ich möchte dir einfach einmal mitteilen, was für ein warmherziger und liebevoller Mensch du bist. Du hast immer einen Rat parat und bist so aktiv im Forum, das dein Username meist der erste ist, den ich sehe, wenn ich neue Beiträge sehe, als würdest du jeden der das Forum betritt begrüßen ♥ Ich freue mich sehr, dass ich dich kennengelernt habe, und ich wünsche dir für die Weihnachtstage eine besinnliche und ruhige Zeit, und alles nur erdenklich Positive für dein neues Jahr ♥ ~ Remington



Hallo liebe Fairy,

danke auch an dich, dass ich hier bei euch sein und diese vorweihnachtliche Zeit mit Euch verbringen darf. Ihr habt mich sehr lieb aufgenommen. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße, Deine Eoan <3



Liebe Fairy,

es ist so schön, dass du hier im Forum bist. Du bist für jedes Mitglied da, versuchst auch immer Caddie bei der Admin-Arbeit zu entlasten und ihr unter die Arme zu greifen. Ich finde es schön, dass man merkt, wie gerne du hier bist und wie gerne du die einzelnen Mitglieder hast. Vergiss dich selbst dabei aber nicht. Dich persönlich kennen lernen zu dürfen hat mich damals sehr gefreut und ich fand es toll, dass wir einen so gemütlichen Mittag zusammen mit Caddie hatten. Ich freue mich immer Beiträge von dir lesen zu dürfen. Du bist eine starke Persönlichkeit und stehst für dich ein. Ich habe dich sehr gerne! Hab heute einen schönen Tag! Phynix



Liebe Fairy,

du hast immer liebevolle Zeilen für uns und egal wie schlecht es dir auch geht, du bist da. Ich sehe, wie sehr du mit deinen Dämonen kämpfst und ich finde, dass du es sehr gut machst. Auch wenn du mal zweifelst und dein Leben dir oft langweilig erscheint, finde ich, dass du mit allem was kommt gut umgehen kannst. Und ich weiß, dass du diesen Teufelskreis überwinden kannst. Dann kannst du dein Leben so leben wie du es dir wünschst. Bleib immer genauso wie du bist. Sion



Liebste Fairy.

Auch dir wünsche ich glitzernde Augen wenn du die tollen Lichter siehst. Du feierst ja nicht so wirklich, trotzdem wünsche ich dir, dass du zufrieden ins Bett gehen kannst. Auch wünsche ich dir viel Glück mit deiner Freundin. Der neue Look steht dir wirklich gut du bist eine tolle hübsche Frau und eine gute Modmiss. Freu mich dich kennen gelernt zu haben. Liebe Grüße, Bea



Liebe Fairy

Dieses Forum würde ohne dich einfach nicht existieren. Wir haben es vor langer Zeit zusammen eröffnet, und ich bin dir so dankbar, dass du immer so geduldig und zuverlässig warst, und dich immer um alles gekümmert hast, wenn ich mal nicht konnte, und immer allen mit Rat und Tat zur Seite stehst! Du bist wirklich das Herz des Forums :) Ich möchte dir auch dafür danken, dass du seit Jahren immer für mich da bist! Ich weiß noch, dass ich damals, vor einigen Jahren mal, auf deine Website gestoßen bin, und mir so dachte, ah jemand aus Wien, der schreib ich einfach mal eine E-Mail! Und ich hätte nie gedacht, dass da so eine Freundschaft draus wird, und die damit zusammenhängenden Freundschaften hier im Forum! Wenn ich die E-Mail nicht geschickt hätte, oder du nicht geantwortet hättest, wäre jetzt alles anders! Schon lustig, der Gedanke :D Und wir hätten dann auch nie angefangen, das Buch zu schreiben! Auch wenn es sich als ewig lange Arbeit raustellt, weil ich so verdammt lange brauche, und ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen! Mit mir zu arbeiten ist bestimmt nicht leicht xD Aber du hast so eine wahnsinnige Geduld und so viel Verständnis, wie man sie sonst nicht kennt! Ich möchte auch nochmal sagen, wie toll ich das Treffen mit dir und Phynix fand! Wir haben uns vor ein paar Jahren davor ja schonmal getroffen, aber das letztere war viel lustiger irgendwie, ich war nicht so nervös ^^ und weil ich deine Wohnung mal sehen konnte :D War ein schöner Tag! Ich bin wirklich unbeschreiblich dankbar, dass ich dich kennen darf und ich würde mich für dich wünschen, dass du etwas mehr Optimismus bekommst und Dinge positiver sehen kannst so generell im Alltag :) Du kämpfst aber mit deinen Problemen sehr gut und gibst nicht auf und tust viel, um dich weiter zu entwickeln, was ich sehr bewundernswert finde! Ich hoffe, du hast eine tolle und schöne Weihnachtszeit! Du bedeutest mir sehr viel! ♥ ~ Cadence



Liebe Fairy <3

Eine frohe Weihnachtszeit für dich! Hoffentlich kannst du den Schnee und die Lichter und die Ruhe bei einer schönen Tasse Tee genießen. Und dich dadurch dafür belohnen oder dir danken, dass du bei deinen Themen immer dran bleibst - das finde ich richtig stark. Ich wünsche dir ein Mikroskop, damit man ganz genau hinschauen kann, was in deinem Kopf und in deinem Körper los ist, damit du endlich mehr Klarheit bekommst - und damit deine eigenen Fortschritte sehen kannst. ~ Lotus
[Bild: QsWo83K.png]
The following 1 user says Thank You to Cadence for this post:
  • Fairy
Antworten
#8
[Bild: tumblr_inline_mjs0s9VoyR1qdlkyg.gif] BEA [Bild: tumblr_inline_mjs0s9VoyR1qdlkyg.gif]



[Bild: 8wloePy.jpg]



Liebe Bea <3

Ich finde es toll, wie du dich im Forum einbringst - und wie gut du dich beim Abnehmen und Sport schlägst. Genieß trotzdem die Weihnachtszeit, sei nicht zu hart zu dir selbst. Mein Geschenk an dich wäre eine Taschenlampe - weil du schon so viel in deinem Rucksack hast, was dir helfen kann und es vielleicht nur nicht immer auf Anhieb findest. ~ Lotus



Liebe Bea,

vielen Dank für die Chance, die ihr mir hier im Forum gebt. Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit, fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Es soll dir viel Gutes bringen. Liebe Grüße, deine Eoan <3



Liebe Bea

Ich finde es so schön, wie du dich um alle Mitglieder so sehr bemühst! Du schreibst mir in unserem Bereich fast täglich und wenn ich mal wieder inaktiv bin, machst du dir Sorgen, und du schreibst Mitgliedern per WA und kümmerst dich einfach so toll um alle auf so eine persönliche Art und Weise! Das ist die Eigenschaft, die ich am meisten an dir bewundere! Außerdem bin ich auch bei den Challenges immer wieder total beeindruckt! Du bist wirklich vorbildlich beim Sport bzw. Walken und beim Abnehmen, da sollte ich mir wirklich eine Scheibe davon abschneiden! Du motivierst mich :) Ich finde deinen Optimismus auch wahnsinnig toll, denn du findest immer einen Lichtblick, wo andere aufgeben würden! Du klingst meistens sehr positiv, und das mag ich echt gerne! Ich freue mich auch wahnsinnig, dass du nun Modmiss hier bist und du hast dich bereits bewiesen, dass du dich gut um alles kümmerst! Ich bin sehr froh, dich im Mod-Team zu haben! Es ist sehr schön, immer zu wissen, dass es jemanden gibt, an den man sich wenden kann. Ich hoffe, du weißt, dass du dich auch immer an mich wenden kannst, wenn du jemanden zum Zuhören brauchst :) Ich möchte dich nicht mehr missen Bea! Du liebst Weihnachten ja genauso sehr wie ich, also hast du bestimmt eine schöne Weihnachtszeit! Ich wünsche es dir jedenfalls! Frohe Weihnachten! ♥ ~ Cadence



Liebe Bea,

wir kennen Uns ja schon ein wenig länger und ich mag deine positive Art sehr. Ich schätze deine Stärke und weiß das du alles was du erreichen möchtest auch erreichen wirst. Bewahre dir für immer diese Stärke und bleibe immer so wie du bist. Deine lieben Zeilen beleben vieles im Forum. Und wenn du magst können wir auch wieder mehr über WA schreiben. Ich schätze dich sehr. ~ Sion



Liebe Bea

Als ich dich damals in dieser WhatsApp Gruppe gefragt habe, ob du beim Sommerfest im Luminous Nights dabei sein möchtest, wusste ich noch nicht, dass ich dir damit das Tor für ein liebevolles zu Hause schenken würde. Als du dich dann bei uns angemeldet hast, habe ich mich sehr gefreut. Obwohl ich dich noch nicht gut kannte, habe ich einfach gespürt, dass du gut zu uns passen könntest, was sich bewahrheitet hat. Ich kann mir das Forum ohne dich nicht mehr vorstellen. Obwohl du schon so viel in deinem Leben mitmachen musstest, erlebe ich dich trotzdem als Sonnenschein, der andere immer versucht aufzumuntern und ehrlich interessiert an den Mitgliedern ist. Deine herzliche Art, zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Was ich auch bewundere ist dein Ehrgeiz und dein optimistisches Gemüt. Auch wenn es Tiefphasen gibt, schaffst du es immer wieder, durch deine Kraft hoch zu kommen und weiter zu machen. Davon könnte ich mir wirklich eine Scheibe abschneiden. Ich denke jeder kann sich glücklich schätzen, wenn er mit dir befreundet ist. Bleib so liebenswürdig wie du bist und lass dich nicht unterkriegen, denn du bist stark. Eine schöne Weihnachtszeit! Das neue Jahr kann nur besser werden. <3 ~ Fairy



Liebe Bea,

ich habe dich als einen unglaublich warmherzigen Menschen kennengelernt, du nimmst immer Rücksicht auf die Gefühle der anderen, und hast immer ein liebes Wort für jeden übrig. Du bringst eine Wärme in das Forum, das man es sofort merkt, wenn du nicht da bist. Du bist aktiv und man kann sicher sein, das du immer wenigstens ein paar Worte für uns alle hast. Ich bin mir sicher das du ein Mensch bist, der auch immer eine Schulter zum anlehnen hat, und genau das wünsche ich dir zu Weihnachten und auch im neuen Jahr, eine Schulter an der du dich ausruhen kannst, ein Weihnachten in dem deine Gedanken einen Moment ruhen dürfen und ein neues Jahr, mit so viel Glück und Freude wie nur irgend möglich. Du bist ein toller Mensch, das darfst du nie vergessen ♥ ~ Remington



Liebe Bea,

es ist schön, dass du hierher gefunden hast. Du bist ein so großer Teil des Forums geworden und ich will dich gar nicht mehr missen. Du bist für alle Anregungen, Ideen und Vorschläge offen und bringst auch selbst viele Ideen, sei es für Einzelbereiche, Challenges oder sonstiges. Das ist super! Deinen Ehrgeiz und deine Begeisterungsfähigkeit sind unglaublich! Und ansteckend. Du bist eine super liebe und sehr interessierte Frau. Ich wünsche dir für den heutigen Tag nur das Allerbeste! Phynix
[Bild: QsWo83K.png]
Antworten
#9
[Bild: tumblr_inline_mgpjjd0oUq1qdlkyg.gif]  BELLONA [Bild: tumblr_inline_mgpjjd0oUq1qdlkyg.gif]



[Bild: JLphrDC.jpg]



Liebe Bells,

ich mag deine offene und direkte Art und empfinde deine Beiträge als Bereicherung. Du kannst sehr gut reflektieren und durch denkst auch deine Antworten sehr genau, was ich sehr bewundere. Ich mag es mit dir zu reden, auch wenn es nur über WA ist und freue mich das du hierher gefunden hast. Es ist schön das ich dich kennen lernen durfte. Ich möchte dich nicht mehr missen ~ Poison



Bellona,

du bist erst recht 'Frisch' bei uns, aber ich weiß dich im Forum sehr zu schätzen. Du bist ein Mensch der andere zum Nachdenken anregt, und bei allem was du schreibst, hast du etwas zu sagen. Nie schreibst du leere Worte und immer hinterlassen deine Texte ein 'Nachdenken' bei mir, vielleicht sogar hier und dort ein kleines Umdenken. Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachten und im neuen Jahr vielleicht ein bisschen mehr Zeit für dich und vor allem ruhe diese auch zu genießen ♥ ~ Remington



Hallo liebe Bellona,

auch wir haben uns hier nach einer doch recht langen Zeit wieder getroffen. Das freut mich sehr und ebenso freue ich mich auf die kommende Weihnachtszeit mit dir und das neue Jahr. Daher wünsche ich dir schonmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen deine Wünsche in jeder Hinsicht erfüllt werden. Liebe Grüße von Eoan <3



Liebe Bells

Es ist so schön, dass du zu uns gefunden hast. Deine Beiträge sind wirklich von Qualität, man merkt, dass du dir viele Gedanken machst, zu dem was du schreibst. Außerdem bist du auf eine positive Art sehr ehrlich und man merkt, dass du an den Mitgliedern interessiert bist, das ist wirklich lieb und freut mich sehr. Ich glaube du bist wirklich ein starker Mensch, der viel in seinem Leben erreichen kann. Mit deiner Kraft schaffst du alles was du dir vornimmst, daran glaube ich fest. Dein Nickname passt wirklich gut zu dir. Es ist zudem wirklich schön, dass du in deinem Beruf anderen Menschen hilfst und zur Seite stehst. Ich finde du bist ein toller Mensch und freue mich darauf, dich im Jahr 2019 noch besser kennen lernen zu dürfen. Alles alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir von Herzen <3 ~ Fairy



Hallo ihr Beiden :) (Bells & Eoan)

Es ist schön, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Ich freue mich darauf, euch Beide noch besser kennen lernen zu dürfen & hoffe, ihr seid gut in der Vorweihnachtszeit angekommen. Ich wünsche euch Beiden einen fantastischen Tag! Phynix



Liebe Bellona

Du bist eine echt sympathische Person, ganz ehrlich! Denn die Art, wie du auf Beiträge antwortest, ist so bedacht und von Herzen und das ist einfach eine Seltenheit, dass jemand sich wirklich so viele Gedanken macht und alles nachliest und so viel Herz rein steckt! Ich bin wirklich sehr froh, dich hier zu haben und freue mich bereits darauf, dich noch etwas besser kennen zu lernen! ♥ ~ Cadence



Liebe Bellona <3

Wir beide haben im Forum noch nicht so viel voneinander mitbekommen - und ich hoffe sehr, dass sich das bald ändert. Von dem her, was ich bisher von dir gelesen habe, mag ich nämlich sehr, wie du durch deinen frischen Wind das Forum aufwirbelst. Eine frohe Weihnachtszeit für dich! Ich würde dir ein Lied schenken, das dich eine Hintergrundmusik an deine Kraft erinnert, wenn du sie mal nicht direkt finden solltest. ~ Lotus
[Bild: QsWo83K.png]
Antworten
#10
[Bild: 437716tvik3339uq.gif] YUMA [Bild: 437716tvik3339uq.gif]



[Bild: 6vSTbC5.jpg]




Hu Hu Yuma...

erstmal alles gute für deinen kommenden Krankenhausaufenthalt. Ich merke immer wieder wenn wir schreiben dass das Gewicht echt zweitrangig ist und alles andere wichtige im Leben wie unsere Gesundheit viel wichtiger ist. Das habe ich von dir gelernt. Schöne Weihnachtszeit und hoffe das es dir gut geht ein kleines bisschen das würde mich freuen. Deine Bea



Liebe Yuma,

ich bewundere deine Stärke, deine Durchsetzungskraft und deine so liebevolle Art. Du hast es sehr schwer und trotzdem versuchst du immer das positive in allem zu sehen.
Ich mag dich sehr gerne, hoffe das ich dir mit manchen Nachrichten auch etwas zurück geben kann und da sein kann. Du verdienst es das man auch für dich da ist, weil du so ein toller Mensch bist. Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben und möchte dich noch lange auf deinem Weg begleiten. ~ Sion




Liebe Yuma

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe, als du uns mitgeteilt hast, dass du wieder Teil unseres Forums sein möchtest. Du bist einfach die Herzlichkeit in Person und schaffst es immer durch deine lieben Worte andere aufzumuntern. Du gibst nie auf, machst nach tiefen Phasen immer weiter und kämpfst für deine Gesundheit. Wirklich beachtlich. Mit deiner starken Persönlichkeit wirst du sicher noch viel in deinem Leben erreichen und deine Ausbildung zur Hundetrainerin abschließen können. Es tut mir echt leid, dass es dir zurzeit so schlecht geht und hoffe, dir wird bald geholfen, damit es wieder aufwärts geht. Ich glaube fest an dich und bin mir sicher, dass du alles schaffen kannst. Ich wollte dir noch sagen, dass ich deine Stimme wundervoll finde, du singst wie ein Engel. Ich höre mir dein Lied wirklich gerne auf Youtube an.  Alles Gute an dich Yuma und genieß die Weihnachtszeit! <3 ~ Fairy



Liebe Yuma,

du hast es aktuell nicht leicht, und doch hindert dich das nie daran, freundlich zu uns allen zu sein, und uns in unseren Situationen mut zu zusprechen. Leider bin ich in deinem Tagebuch nicht immer die Aktivste, weil mich die dinge die du erdulden musst doch sehr mitnehmen, aber ich möchte dir auf diesem Weg dennoch sagen, das ich es unglaublich stark finde wie du mit all dem umgehst, und das ich trotz allem immer ein offenes Ohr habe, wenn du eines brauchst. Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachten und das es dir im neuen Jahr besser geht ♥ ~ Remington




Liebe Yuma,

ich hoffe, du kannst die Weihnachtszeit dieses Jahr genießen, wünsche dir frohe Weihnachten und auch schonmal einen guten Start ins neue Jahr. Es soll dir viel Gutes bringen.
Liebe Grüße, Eoan <3




Liebe Yuma,

als ich gehört habe, dass du zurück kommen magst, habe ich mich sehr gefreut. Ich habe deine liebe Art sehr vermisst. Du bist eine unheimliche Kämpferin und verlierst nie den Mut weiter zu machen und dem Ganzen die positiven Seiten abzugewinnen. Solche eine Stärke ist unersetzlich. Ich bin sehr glücklich darüber, dich kennen lernen zu dürfen und gemeinsame Zeit mit dir zu verbringen zu können. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für dich und, dass du einen schönen Tag hast! Phynix




Liebe Yuma <3

Wir kennen uns noch nicht lang, aber es fühlt sich so an, als wären wir schon immer zusammen im Forum. Du bist ein toller Mensch - hab eine tolle Weihnachtszeit und pass gut auf dich auf. Am liebsten würde ich dir dich selbst als beste Freundin wünschen - denn du hast immer ein paar nette Worte übrig und siehst die Stärke und das Gute in den Menschen und das gibt so viel Kraft. ~ Lotus



Liebe Yuma

Ich habe mich riesig gefreut, als du wieder zurück gekommen bist du uns ins Forum! Es tut mir wirklich sehr leid, dass du immer weider ins Krankenhaus musst und mit solchen Problemen zu kämpfen hast :( Aber du bist so tapfer und stark und kämpfst immer weiter! Und du hast dabei diese außergewöhnliche Gabe, immer das Positive zu sehen und optimistisch zu sein! Sowas erlebt man selten! Du bringst einen auch immer wieder zum Lächeln wenn du Sprachnachrichten auf WA schreibst, weil ich deine Stimme einfach total süß finde ^-^ Ich freue mich auch sehr darüber, dass wir in Kontakt geblieben sind, als du nicht im Forum warst und wir über einige Sachen quatschen konnten, das hat mir viel bedeutet! Ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht! Wir vermissen dich hier und bitte weiß, dass du immer einen Platz bei uns frei hast! Du bist wirklich ein besonderer Mensch! Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit! ♥ ~ Cadence
[Bild: QsWo83K.png]
Antworten
#11
Ahhh so schön alle Briefe!!!! ♥♥♥ Danke an alle, dass ihr mitgemacht habt, ich finde dieses Event so schön! Tut mir nochmal leid, dass ich nicht wirklich hier sein konnte, aber zumindest ist es sich bis zum 24. ausgegangen xD Danke nochmal für eure Geduld!! Ich werde morgen noch auf ein paar Briefe hier direkt antworten, aber ich muss erstmal ins Bett xD

Frohe Weihnachten ♥
[Bild: QsWo83K.png]
The following 1 user says Thank You to Cadence for this post:
  • Fairy
Antworten
#12
Ich bin sprachlos!!  #*-*
Einfach nur ein fettes DANKE! An euch alle, ihr liebevollen Wesen! <3

Ich bin gerührt von diesen lieben und herzlichen Worten. Diese Aktion ist wirklich super.
Ein tolles Weihnachtsgeschenk. Deshalb finde ich es auch nicht schlimm, dass nicht jeden Tag ein Brief kam, weil es jetzt eine tolle Überraschung war. Außerdem ist dein Wohlbefinden wichtig Cadence. Es ist gut, dass du auf dich gehört hast und dich nicht übernommen hast. #herz

Zitat:als würdest du jeden der das Forum betritt begrüßen ♥
Aww wie süß <3

Zitat:Du bist wirklich das Herz des Forums :)
Oh wow ich bin so gerührt Cadence, das glaubst du nicht!!

Ich habe mir das bildlich vorgestellt und es bedeutet mir so unendlich viel. #hug
Und du hast recht, das war echt ein grandioser Zufall - oder Schicksal - dass du mich damals (2015 war das schon!! wow die Zeit vergeht schnell) angeschrieben hast. Wir haben dann gemeinsam ein 'perfektes' Forum gesucht und es hat nicht geklappt.. und so entstand durch die Fehlschläge und traurigen Situationen etwas ganz Wundervolles, nämlich das Luminous Nights und ich bin so froh es zu haben. <3

Zitat:Ich wünsche dir ein Mikroskop, damit man ganz genau hinschauen kann, was in deinem Kopf und in deinem Körper los ist, damit du endlich mehr Klarheit bekommst
Das wäre wirklich total hilfreich. :-D
Antworten
#13
Krass bin ich gerührt. Ich hatte nie mit solch lieben Worten gerechnet. Ich weiß das ihr alle total lieb seit aber das dann nochmal zu lesen ist ein echtes Geschenk.
Danke an alle die das Forum so liebenswert machen und da gehört jede einzelne Personen dazu. Ob neu ob alt wir sind alle gleich.  Naja nicht ganz aber wir sind hier weil wir ein Zuhause gesucht und gefunden haben. 

Danke
The following 1 user says Thank You to Bea for this post:
  • Fairy
Antworten
#14
Ich danke euch allen für diese lieben Worte. Nach den Feiertagen werde ich mir die Ruhe nehmen und noch einmal auf die worte richtig antworten, aber ich möchte euch hier einfach schonmal sagen das mich die Worte sehr gerührt haben <3
The following 1 user says Thank You to Remington for this post:
  • Fairy
Antworten
#15
Ohhh, vielen, vielen Danke. Ich bin wirklich nicht davon ausgegangen, dass so viele an mich schreiben, immerhin kannten die meisten von euch mich ja noch gar nicht richtig, und trotzdem haben so viele von euch leibe Worte für mich gefunden. Danke, danke danke #<3

Frohe Weihnachten, ihr Lieben :)
The following 1 user says Thank You to Eoan for this post:
  • Fairy
Antworten
#16
[Bild: 41gIZLK-CtL._SY355_.jpg]
Vielen, vielen, vielen lieben Dank.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel mir eure herzlichen Worte bedeuten.
Ich war schon beim ersten Mal als ich sie las, sehr gerührt und jetzt, wo ich sie noch das zweite Mal gelesen hab, bin ich noch gerührter. Ich hab nicht mit so vielen Nachrichten gerechnet, nicht nur weil ich selber noch so frisch im Forum war, sondern auch weil ich es selbst versäumt hab an dieser Aktion teilzunehmen. 

Danke dass ihr mich so freundlich und herzlich willkommen geheißt habt. 
Danke, dass ihr mir hier ein Zuhause gegeben habt. 
Und danke, das ihr meine direkte Art zu schätzen weißt. 
Ich weiß, dass ich mit dieser direkten Art und der Ehrlichkeit häufig bei anderen Anecke. 
Ich hoffe, ihr wisst, dass ich es nie böse meine, wenn ich etwas direkt anspreche oder unverblühmt sage. 

Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch  #<3
The following 2 users say Thank You to Bellona for this post:
  • Bea, Fairy
Antworten
#17
Ich wollte mich auch noch von Herzen bedanken! Ich war so geplättet über all die schönen und lieben Zeilen an mich, es hat mich so glücklich gemacht! Mir fehlen ein bisschen die Worte aber ihr sollt wissen, dass es mir eine große Freude bereitet hat und es mir so unglaublich viel bedeutet und ich euch dankbar bin! Vielen Dank! ♥
The following 2 users say Thank You to Phynix for this post:
  • Bea, Fairy
Antworten
#18
Dieser Adventkalender war echt eine ganz tolle Idee. Auch das Briefe schreiben. Bis zum nächsten Jahr freu mich jetzt schon. SchöN Phynix das du das noch mitbekommen hast ich hoffe es strägt dich etwas. Lg
The following 1 user says Thank You to Bea for this post:
  • Fairy
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)