Award-Verleihungs-Zeremonie [Sommerfest '18]
Z Organisation4 
Awards
für das Sommerfest '18

[Bild: DgddXEp.png]

Es war ein echt schöner Sommer mit euch!
Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß bei den Spielen & Challenges :D
Nun hier die Ehrungen für die Sieger:

[Bild: sl5oj7.jpg] SCHÖNSTE BLUME [Bild: sl5oj7.jpg]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Die schönste Blume bekommt das Mitglied, das das beste Foto beim "One Single Flower" Foto-Contest eingereicht hat. Der Award geht an: Mila für *dieses Foto* UND an Lila für *dieses Foto*! Herzlichen Glückwunsch!

[Bild: 10g9so6.jpg] SOMMER SONNE [Bild: 10g9so6.jpg]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Die Sommer Sonne bekommt das Mitglied, das das beste Foto beim "Summer Feeling" Foto-Contest eingereicht hat. Der Award geht an: Lyra für *dieses Foto*! Herzlichen Glückwunsch!

[Bild: 5l3xhz.jpg] SAFTIGE WASSERMELONE [Bild: 5l3xhz.jpg]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Die saftige Wassermelone bekommt das Mitglied, das das beste Menü beim "3 Gänge Sommer Menü" Contest zusammen gestellt hat. Der Award geht an: Cadence für *dieses Menü*! Herzlichen Glückwunsch!

[Bild: 6th0et.jpg] ERFRISCHENDER DRINK [Bild: 6th0et.jpg]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Den erfrischenden Drink bekommt das Mitglied, das den besten (bzw. den einzigen xDD) Cocktail beim Cocktail Contest kreiert hat. Der Award geht an: Cadence für ihren Erdbeer-Melone-Wodka-Shot! Herzlichen Glückwunsch!

[Bild: 121u349.jpg] PALMEN INSEL [Bild: 121u349.jpg]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Die Palmen Insel bekommt das Mitglied, das beim "Plan A Holiday" Spiel die meisten Antworten richtig geraten hat. Von geposteten Antworten und Raten gab es 3 Spieler, davon hat Phynix 2 richtig erraten, Cadence 5 und Fairy 8. Der Award geht somit an: Fairy! Herzlichen Glückwunsch!

[Bild: wbv19k.jpg] MEERES KRABBE [Bild: wbv19k.jpg]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Die Meeres Krabbe bekommt das Mitglied, das bei den Sommerfest Spielen und Contests die größte Beteiligung gezeigt hat. Der Award geht an: Lyra UND Fairy! Herzlichen Glückwunsch!
[Bild: QsWo83K.png]
Antworten
Hey, das sind schöne Awars #*-* Und danke, dass ich den für die Blume bekommen habe!! #:D Damit habe ich echt gar nicht gerechnet. Glückwunsch an euch alle anderen!!
Antworten

Herzlichen Glückwunsch euch allen #<3

Die sind echt süß die Awards

[Bild: da633e-1562280969.jpg][Bild: hthnx76m.jpg][Bild: mu675y4f.jpg]
"Du hast mir gesagt das Träume Wirklichkeit werden können, 
aber du hast vergessen mir zu sagen das Albträume auch Träume sind." Ciel Phantomhive
Antworten
Glückwunsch euch allen :) Die Awards sind echt süß :D
Antworten
Das ist so schön und es freut mich, dass ich beim raten so gut war. #xD
Antworten
Wow cool danke #:) freut mich wirklich sehr und herzlichen Glückwünsche auch an alle anderen! #:)
Antworten
Glückwunsch, Mädels! :)
Antworten
Freut mich sehr! Schöne Awards #:) meinen Glückwunsch ^.^
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)