Award-Verleihungs-Zeremonie [Fabled Calamity RPG '18]
#1
Z Organisation4 
[Bild: dOWgDkT.jpg][Bild: xb1aMHR.jpg][Bild: YmLUjFi.png]

Awards
für das Fabled Calamity RPG '18


Es hat so viel Spaß gemacht Leute!!! 
Ich hoffe sehr, dass es euch auch Spaß gemacht hat und ich es euch interessant und lustig gestalten konnte. 
Zum Abschluss, gibt es noch ein paar Ehrungen für besondere Beiträge!




[Bild: WiYEbAw.gif] SCHNEEWITTCHENS VERGIFTETER APFEL [Bild: WiYEbAw.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Den vergifteten Apfel von Schneewittchen bekommt der Spieler, mit der am besten durchdachten und interessantesten Hintergrund-Geschichte seines Charakters in der Charakter-Vorstellug. Der Award geht an: Mila für Ophelias Vorstellung! Herzlichen Glückwunsch! 



[Bild: zZzRLDs.gif]CINDERELLAS GLAS SLIPPER [Bild: zZzRLDs.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Den Glas Slipper von Cinderella bekommt der Spieler, mit der besten und detailliertesten äußerlichen Beschreibung des Aussehens seines Charakters. Der Award geht an: Lotus für Ravenas Vorstellung! Herzlichen Glückwunsch! 



[Bild: 5GYMOZb.gif] LECKERES STÜCK DES LEBKUCHEN-HAUSES [Bild: 5GYMOZb.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Das leckere Stück des Lebkuchen-Hauses bekommt der Spieler, mit amüsantesten und lustigsten Text. Der Award geht an: Lotus für Ravenas Text in der ersten Quest, wo sie über den mürrischen Kater und den Kleiderschrank schreibt! Herzlichen Glückwunsch! 



[Bild: 2Cwwhnb.gif] FLÄSCHEN FEEN-STAUB DER GUTEN FEE [Bild: 2Cwwhnb.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Das Fläschchen Feen-Staub der Guten Fee bekommt der Spieler, mit dem am schönten formulierten Text bzw. poetischten Text. Der Award geht an: Fairy für Alistairs Text in der letzten Quest, wo er über seine Geschichte zum Thema Musik erzählt! Herzlichen Glückwunsch! 



[Bild: tumblr_inline_mukrhfvkrM1qdlkyg.gif] ASCHENPUTTELS KUTSCHEN-KÜRBIS [Bild: tumblr_inline_mukrhfvkrM1qdlkyg.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Den Kutschen-Kürbis von Aschenputtel bekommt der Spieler, mit der märchenhaftesten Figur, bzw. an den Charakter, der sich am besten in die Märchenwelt integriert hat. Der Award geht an: Lotus für Ravena, die Hexe im märchenhaften Hexenhaus! Herzlichen Glückwunsch! 



[Bild: 0U7paMX.gif] HÄNSEL UND GRETELS SCHATZ [Bild: 0U7paMX.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Den Schatz von Hänsel und Gretel bekommt der Spieler, mit der die beste Erfüllung einer Quest uns dargeboten hat. Der Award geht an: Mila für die Zeichnung und den Text über Ophelias Waffe, das Schmuckstück! Herzlichen Glückwunsch! 



[Bild: tumblr_inline_mueoszzMqm1qdlkyg.gif] HUT DER BÖSEN HEXE [Bild: tumblr_inline_mueoszzMqm1qdlkyg.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Den Hut der Bösen Hexe bekommt der Spieler, mit der den spannendsten Kampf geführt hatte. Der Award geht an: Fairy für Euphemias Kampf bzw. spannende Verfolgungsjagd gegen den Bösen Wolf! Herzlichen Glückwunsch! 



[Bild: 8MtioeA.gif] ERBSE DER PRINZESSIN [Bild: 8MtioeA.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Die Erbse von unter den Matratzen der Prinzessin bekommt der Spieler, der die größte Kreativität beim der Waffen-Quest gezeigt hat. Der Award geht an: Poison für Sions erste Quest, wo er zusätzlich zum Dolch noch zwei magische Gefährten herbei gezaubert hat! Herzlichen Glückwunsch! 



[Bild: tumblr_mc4izuFF9o1qdlkyg.gif] SCHWARZER KATER DER HEXE [Bild: tumblr_mc4izuFF9o1qdlkyg.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Den schwarzen Kater der Hexe bekommt der Spieler, der uns mit der unerwartetsten Story-Wendung / Pot-Twist seines Charakters überrascht hat. Der Award geht an drei Personen, denn ich kann mich einfach nicht entscheiden: Lotus für Ravenas "Tantchen", Fairy für Alistairs Bunker-Brand & Fairy für Euphemias Verfolgungsjagd mit dem Bösen Wolf! Alle sehr überraschend und spannend! :D Herzlichen Glückwunsch!


[Bild: QoHCVoJ.gif] ZAUBERSTAB DER GUTEN FEE [Bild: QoHCVoJ.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Den Zauberstab der Guten Fee bekommt der Spieler, der den traurigsten und emotionalsten Text geschrieben hat. Der Award geht an: Fairy für Alistairs Begegnung mit der Nachtigall! Herzlichen Glückwunsch! 



[Bild: 24lPgWe.gif] NOCH ZU KÜSSENDER FROSCHKÖNIG [Bild: 24lPgWe.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Den Froschkönig, den der Gewinner aber noch küssen muss, um ihn in einen König zu verwandeln, bekommt der Spieler, dessen Charakter am besten gerüstet für die post-apokalyptische Welt war. Der Award geht an: Poison für Uriels Charakter Vorstellung! Herzlichen Glückwunsch! 



[Bild: tumblr_mcfeo1Usql1qdlkyg.gif] FLIEGENDER HEXEN-BESEN [Bild: tumblr_mcfeo1Usql1qdlkyg.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Den fliegenden Hexen-Besen bekommt der Spieler, der die besten Dialoge geführt hat. Der Award geht an zwei Personen - zu Dialogen gehören nun mal zwei ^-^: Fairy und Cadence für ihre Dialoge und Interaktionen zwischen ihren Charakteren während der Geschichte! Herzlichen Glückwunsch! 


[Bild: MGFKv1q.gif] MÄRCHENBUCH [Bild: MGFKv1q.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Das Märchenbuch bekommt der Spieler, mit der größten Beteiligung am Spiel: Diesen Award bekommen ebenfalls zwei: Fairy und Cadence für ihre je zwei Charaktere: Euphemia & Alistair, und Ivory & Orion! Herzlichen Glückwunsch! 



[Bild: aQmppJ0.gif] KRONE DER MÄRCHEN-PRINZESSINNEN [Bild: aQmppJ0.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Die Krone der Märchen-Prinzessinnen bekommt der Spieler, der das RPG insgesamt gewonnen hat. Der Award geht eindeutig an: Fairy für Alistair! Herzlichen Glückwunsch! 

[Bild: QsWo83K.png]
The following 1 user says Thank You to Cadence for this post:
  • Fairy
Antworten
#2
Oh wow das ist so lieb Cadence und die Namen welche du dir für die Awards ausgedacht hast, sind echt gut durchdacht, solche kreativen Titel dafür, würden mir gar nicht einfallen, danke vielmals. 

Ich fühle mich geehrt, besonders für den letzten Award. #*-*

Ein Award fehlt auf jeden Fall und zwar der für die Spielleitung Cadence. Den hättest du dir wirklich verdient, denn du hast das alles so gut gemacht, hattest kreative Einfälle, du hast das ganze Drumherum aufgebaut, das Königreich errichtet und hast immer wieder neue spannende Ideen für uns gehabt, wie es weitergeht. Es hat super viel Spaß gemacht mit dir als Game Master und allgemein das RPG war so gut, ich war sehr motiviert und erfreut daran. #herz
The following 1 user says Thank You to Fairy for this post:
  • Cadence
Antworten
#3
Hallo ihr alle, ich möchte euch zu euren Awards im RPG gratulieren!! #hnuddel #:D Ihr habt sie euch wirklich alle verdient und ihr könnt stolz darauf sein!! #herz Und ja ich stimme Fairy zu, Cadence, ohne dich wär das wirklich nicht möglich gewesen #:) Ich habe zwar nicht mitgemacht, aber ich habe gesehen, dass du da wirklich Arbeit hinein investiert hat. Super!! Das mit dem RPG war wirklich eine tolle Idee #herz
The following 2 users say Thank You to Lilaschattenwelt for this post:
  • Cadence, Fairy
Antworten
#4
(15.08.2018, 19:58)Cadence schrieb:
[Bild: 8MtioeA.gif] ERBSE DER PRINZESSIN [Bild: 8MtioeA.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Die Erbse von unter den Matratzen der Prinzessin bekommt der Spieler, der die größte Kreativität beim der Waffen-Quest gezeigt hat. Der Award geht an: Poison für Sions erste Quest, wo er zusätzlich zum Dolch noch zwei magische Gefährten herbei gezaubert hat! Herzlichen Glückwunsch! 


[Bild: 24lPgWe.gif] NOCH ZU KÜSSENDER FROSCHKÖNIG [Bild: 24lPgWe.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Den Froschkönig, den der Gewinner aber noch küssen muss, um ihn in einen König zu verwandeln, bekommt der Spieler, dessen Charakter am besten gerüstet für die post-apokalyptische Welt war. Der Award geht an: Poison für Uriels Charakter Vorstellung! Herzlichen Glückwunsch! 

Spät aber doch noch nachgetragen xD 

Herzlichen Glückwunsch Poison, deine Charaktere haben echt gut in die zerstörte Welt gepasst!

#go #go
[Bild: QsWo83K.png]
Antworten
#5
Ich bin abmeldungsbedingt ein bisschen spät dran - ABER: vielen lieben Dank für die Awards <3 Und herzlichen Glückwunsch an euch, ihr Lieben!!
The following 1 user says Thank You to Lotus for this post:
  • Cadence
Antworten
#6
Habt ihr schonmal die Preise von diesem Event angeschaut?
Ich hätte so sehr Lust, so ein einfaches RPG nochmal zu machen... Eigentlich wollte ich das schon mit dem vorigen RPG, doch durch den Einfluss von anderen ehemaligen Mitgliedern, wurde dann was viel komplizierteres draus. So ein einfaches kleines RPG wäre aber irgendwie total süß, oder? Und man hätte viele Preise zu vergeben ^-^

Letztes Jahr in dem kleinen RPG waren wir nur 5 Spieler und es war total aufregend. Ich glaube, drei wären zu wenig (wenn nur Sion, Fairy und ich mitspielen würden.) Hättet ihr auch Lust Bea, Lola oder Para?

Wenn nicht, ist es natürlich auch ok, ich wollte nur mal fragen ^-^
[Bild: QsWo83K.png]
The following 1 user says Thank You to Cadence for this post:
  • Fairy
Antworten
#7
Lieb, dass du nachfragst.. nur leider weiß ich nicht wie das funktioniert.
Bin da total ahnungslos. ^^
Antworten
#8
Das macht nichts Para. Das Fabled Calamity war damals auch mein erstes RPG, aber man kann echt nichts falsch machen. Caddie leitet das echt gut an und sie erklärt alles wirklich super. #ja
The following 1 user says Thank You to Fairy for this post:
  • Paradoxa
Antworten
#9
Dann gern. Ein bisschen Ablenkung würde mir sicher nicht schaden..
Antworten
#10
Ich habe auch überhaupt keine Ahnung davon.
Weiß aber nicht, ob ich es im Moment schaffen würde, auf der anderen Seite hat Para recht, bezüglich der Ablenkung...
Bin mir unschlüssig
Am Anfang war der Mond...
The following 1 user says Thank You to LiquidSkin for this post:
  • Paradoxa
Antworten
#11
Das RPG wäre ein ganz Gemütliches, in kleiner Runde und ohne Stress und Druck. :-)
Du kannst ruhig noch darüber nachdenken Lola. <3
Antworten
#12
Ich hätte da auch Lust drauf
[Bild: da633e-1562280969.jpg][Bild: hthnx76m.jpg][Bild: mu675y4f.jpg]
"Du hast mir gesagt das Träume Wirklichkeit werden können, 
aber du hast vergessen mir zu sagen das Albträume auch Träume sind." Ciel Phantomhive
Antworten
#13
Bin da glaube ich nicht für gemacht.
Ich überlege es mir aber.
[Bild: 7jIUJMT.png]
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)