Große Award-Verleihungs-Zeremonie [SOMMER '18]
Z Organisation4 
Award-Verleihung

[Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif] QUEEN OF HEARTS [Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Dieser Award geht gleich an zwei Mitglieder, weil sie ihn gleichermaßen verdient haben. Diese Mitglieder unserer Lumi-Fam sind sehr aktiv in unseren Tagebuch-Bereichen. Ihre Antworten auf die Tagebücher kommen immer echt flott, sind sehr wertvoll und man kann immer auf sie zählen. Herzlichen Glückwunsch Lotus & Mila, hier ist euer Award:
[Bild: DbjuEu1.png]

[Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif] COMEBACK KID [Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Dieses Mitglied unserer Lumi-Fam war lange Zeit im "Abwesenheits-Status", aber sie ist vor ein paar Wochen zu uns zurück gekehrt und nun wieder ein volles Mitglied bei uns. Wir alle freuen uns wirklich sehr darüber! Herzlichen Glückwunsch Lyra, hier ist dein Award:
[Bild: mWsZbba.png]

[Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif] DRAGON SLAYER [Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Dieses Mitglied unserer Lumi-Fam hat mit Problemen in ihrem Leben zu kämpfen, sagt diesen aber tapfer den Kampf an und gibt nicht auf. Du hast ein wahres Kämpfer-Herz! Herzlichen Glückwunsch Poison, hier ist dein Award:
[Bild: SgwJzG4.png]

[Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif] BUSY BEE [Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Dieses Mitglied unserer Lumi-Fam ist stets äußerst aktiv und postet mit Abstand die meisten Beiträge und das sogar dann, wenn sie mal abgemeldet ist. Man kann immer auf ihre Beiträge zählen! Herzlichen Glückwunsch Fairy, hier ist dein Award:
[Bild: yeykC2T.png]

[Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif] BEAUTY QUEEN [Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Dieses Mitglied unserer Lumi-Fam teilt oft viele tolle Fotos von sich mit uns - von ihren tollen Outfits und Haaren, besonders wenn sie frisch gefärbt sind. Wir freuen uns immer darauf, neue Fotos von dir zu sehen! Herzlichen Glückwunsch Poison, hier ist dein Award:
[Bild: 1xJvoYl.png]

[Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif] WILD CARD [Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Dieses Mitglied unserer Lumi-Fam kann schonmal mit unerwarteten Ideen und Beiträgen die Mitglieder des Forums überraschen. So wird es nie langweilig! Herzlichen Glückwunsch Cadence, hier ist dein Award:
[Bild: fMjvkdr.png]

[Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif] SLEEPING BEAUTY [Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Dieses Mitglied unserer Lumi-Fam ist nun seit einiger Zeit abgemeldet, aber sie hat trotzdem stets versucht, so oft es ging bei uns im Forum vorbei zu schauen und für die wichtigen Sachen, Besprechungen und Events hier zu sein. Dafür sind wir dir sehr dankbar! Wir vermissen dich und warten freudig auf deine Rückkehr! Herzlichen Glückwunsch Phynix, hier ist dein Award:
[Bild: 8Ctvxgl.png]

[Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif] FIT AS A FIDDLE [Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Dieses Mitglied unserer Lumi-Fam ist in Sachen Fitness ein Vorbild für uns und motiviert durch ihre sportlichen Leistungen. Von dir kann man sich eine Scheibe abschneiden! Herzlichen Glückwunsch Mila, hier ist dein Award:
[Bild: geAEBbT.png]

[Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif] EYES ON THE PRIZE [Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Dieses Mitglied unserer Lumi-Fam hat ihr Ziel ins Auge gefasst und arbeitet erfolgreich daran, es Schritt für Schritt zu erreichen, durch ausgewogene Ernährung und Sport. Du machst das so gut! Herzlichen Glückwunsch Lotus, hier ist dein Award:
[Bild: 6XJYtr5.png]

[Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif] LIFE OF THE PARTY [Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Dieses Mitglied unserer Lumi-Fam reicht tolle Einsendungen bei kreativen Contests ein. Wir freuen uns immer sehr auf diese, du kannst nämlich toll schreiben und bereicherst das Forum durch die Teilnahme! Herzlichen Glückwunsch Lyra, hier ist dein Award:
[Bild: yaOvDRc.png]

[Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif] FAIRYTALE PRINCESS [Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Dieses Mitglied unserer Lumi-Fam ist super aktiv und mit viel Begeisterung bei unserem RPG "Fabled Calamity" dabei. Sie schreibt tolle lange Texte, in die man sich richtig reinfühlen kann und ist auch in Dialogen und bei Quests voll dabei und sorgt für Spannung und fortschreitende Story. So ist das Spiel aufregend! Herzlichen Glückwunsch Fairy, hier ist dein Award:
[Bild: BpxvKsI.png]

[Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif] LOYAL HEART [Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Dieses Mitglied unserer Lumi-Fam ist lange Mitglied bei uns. Egal durch was für Phasen das Forum geht und durch welche sie persönlich geht, bei ihr hat man das Gefühl, dass man sich wirklich auf sie verlassen kann. Herzlichen Glückwunsch Phynix, hier ist dein Award:
[Bild: Zub0sBD.png]

[Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif] SUMMER PEARL [Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Dieses Mitglied unserer Lumi-Fam hat tolle Ideen für das Sommerfest eingebracht, bei der Organisation geholfen, viele Beiträge verfasst und neue Themen eröffnet. Ohne dich würde es nicht klappen! Herzlichen Glückwunsch Fairy, hier ist dein Award:
[Bild: FMWtoWy.png]

[Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif] CASTLE KEEPER [Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Dieses Mitglied unserer Lumi-Fam kümmert sich um die Ordnung und Organisation im Forum und achtet darauf, dass das Forum aktiv bleibt, es nie langweilig wird und sich die Bewohner wohl fühlen. Herzlichen Glückwunsch Cadence, hier ist dein Award:
[Bild: eXcEzXU.png]

[Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif] CARE BEAR [Bild: mini-graphics-hearts-147846.gif]
[Bild: mini-graphics-arrows-028431.gif] Dieser Award geht ebenfalls an zwei Mitglieder, denn sie haben gleich viele Stimmen bekommen. Diese Mitglieder unserer Lumi-Fam kümmern sich stets um die anderen Mitglieder. Durch aufbauende Worte und gute Ratschläge sind sie immer für uns da. Wenn man Antworten dieser Mitglieder liest, geht es einem gleich besser! Herzlichen Glückwunsch Mila & Lotus, hier ist euer Award:
[Bild: Lu5ByQN.png]
[Bild: QsWo83K.png]
Antworten
Hättest du eine Probe, wie das aussehen könnte, Caddie? Damit wir uns leichter ein Bild machen können #:) An sich finde ich es aber nicht schlecht, wenn man die Awards direkt neben dem Mitgliednamen sieht. Wäre es denn dann auch möglich, dass der Titel (bspw. Care Bear) von dem Award angezeigt werden könnte, wenn man mit der Maus einfach nur rüberfährt? :)
Antworten
Danke für die Vorschläge, ich werd mal was ausprobieren und später dann hier posten #:)
Antworten
Ich stell sie gerade ein. Wie findet ihr es so? Ich kann es gern wieder ändern ^-^
Wenn man mit der Maus drüber fährt, dann steht auch dort, welche Awards es sind! #ja
Antworten
Ich finde es echt schön :) Ich hatte nämlich zuerst die Befürchtung gehabt, dass es sich mit den Schriftarten beißen könnte, aber das tut es ganz und gar nicht! Es sieht wirklich sehr sehr gut aus :)
Antworten
#:)

Man kann nämlich nur ein Benutzerbild einstellen, deshalb habe ich die Schrift und die Awards alle in einem Bild zusammenfügen und hochladen müssen ^-^
Antworten
Ohjee.. aber es hat sich dennoch gelohnt, auch wenn dich das vermutlich ein wenig Nerven gekostet hat #:)
The following 1 user says Thank You to Lyra for this post:
  • Cadence
Antworten
Haha xD Nein, es hat eh nicht so lang gedauert #:)
Freut mich, dass es dir gefällt!

Und was meinen die anderen? ^^
Ich hoffe, alle sind zufrieden mit ihren Awards..? Ich hoffe, ich konnte vllt jmd einen Freude machen #herz
Antworten
Ich find das auch sehr hübsch mit den Awards neben dem Schriftzug! Die Kombi bei dir, Cadence, find ich besonders toll - mit der Katze neben dem Häuschen :)

Und ich hab mich sehr darüber gefreut.. vielen lieben Dank! #herz Vor allem das "eyes on the prize" ehrt mich sehr, nachdem ich mir doch bis vor Kurzem so schwer damit getan hab, voranzukommen.. fühle mich jetzt sehr motiviert dadurch! :)
The following 1 user says Thank You to Lotus for this post:
  • Cadence
Antworten
Oh wie schön, danke Cadence #<3
Und ich finde das auch eine super Idee mit den kleinen Symbolen neben den Benutzertiteln.

Das mit den Anonymen Abstimmungen für die nächsten Monate finde ich eine gute Idee. :-)
Antworten
Oh wie schön Lotus #:D

#:)

Btw: Stört es euch, Lotus & Mila, dass ihr zwei gleiche Awards habt? Ich wusste wirklich nicht, wie ich die aufteilen sollte, ihr seid bei den beiden Kategorien wirklich gleichermaßen "verdienend" ^^ Aber wenn es euch lieber wäre, dass jeder einen davon hat, könnt ihr euch gern die zwei untereinander aufteilen ^-^
Antworten
Nö, gar nicht :D
Antworten
Ich finde die Idee wirklich so cool und wirklich schön, zu sehen, dass es so gleichmäßig verteilt ist :)
Auch die Bildchen neben dem Signatur-Wort (heißt das so?^^) sind cool!

Mich stört es absolut gar nicht, dass die Awards bei uns beiden auftauchen :)

Danke dir für deine Mühen, Cadence #herz
The following 1 user says Thank You to Mermaid for this post:
  • Cadence
Antworten
Oh das freut mich #herz

Ich wollte noch sagen: Die Siege der Spiele etc. von Festen und auch die der generellen Contests gehen ab jetzt auch in die Hall of Fame und werden dort gesammelt! :D
The following 1 user says Thank You to Cadence for this post:
  • Fairy
Antworten
Super Idee, dann bekommt es mehr Aufmerksamkeit. #:)
Antworten
Hier kommen nächste Woche noch die von den Sommer-Fest Spielen & Contests!!
Holt euch die noch! #ja
The following 1 user says Thank You to Cadence for this post:
  • Fairy
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)