[Verlinkt] Das Mirror-Mirror stellt sich vor
#1
Hallo ihr Lieben, auch wir möchten gerne auf eure Linkliste.
Wir selbst hatten mal eine, welche aber einfach total veraltet war und die ich daher rausgenommen habe.
Gerne könnt ihr auch für euer Forum Werbung bei uns machen und wir werden euch gerne dann auf unsere Linkliste setzen.
So, und nun ein paar Sätze zu uns :)


Du bist mindestens 25 Jahre alt, leidest an einer Essstörungen, bist dabei gegen sie zu kämpfen und/oder befindest Dich in Therapie?!
Du bist auf der Suche nach einem Rückszugsort, um Deine Sorgen und Gedanken einfach zu vergessen oder Dich darüber auszutauschen?!
Dann schau doch gerne bei uns vorbei!
Unser Forum besteht schon relativ lange, jedoch möchten wir es gerne wieder etwas aktiver beleben und suchen daher neue Mitglieder.
Also los, schau vorbei! 
Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Dein Mirror-Mirror-Team

Das-Mirror-Mirror
Antworten
#2
Wir haben euch verlinkt #:)
If you start floating away, hey, I promise you will be fine, got the Universe on your side 
When you're out in space, don't you be afraid, if you start floating away
Antworten
#3
Dankeschön! Soll ich euch ebenfalls in unsere (sehr karge) Linkliste aufnehmen?
Antworten
#4
Ja bitte :)

Ich habe auch eine Foren-Werbung für unser Forum bei euch gepostet, die aber leider nicht freigeschalten wurde. Wäre lieb, wenn sie gepostet werden würde #:)

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Mitglieder-Suche! #;)
If you start floating away, hey, I promise you will be fine, got the Universe on your side 
When you're out in space, don't you be afraid, if you start floating away
Antworten
#5
Dankeschön, ebenso.
Aber ihr seid ja ein paar mehr, als wir ;)
Hab alles freigeschaltet und euch ebenfalls verlinkt!

Alles Gute für's Neue Jahr ;)
Antworten
#6
Danke!

Alles Liebe! #:)
If you start floating away, hey, I promise you will be fine, got the Universe on your side 
When you're out in space, don't you be afraid, if you start floating away
Antworten


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)