Das Gästebuch
Hey ihr Lieben #herz

Ich habe gerade festgestellt, dass mein Account (leider) bei euch gelöscht sein muss... Zumindest bekomme ich die Nachricht, dass meine E-Mail-Adresse nicht erkannt wird..

Gibt es den ehemaligen Mitgliederbereich nicht mehr?

Lyra
Antworten
Hey Lyra! #hase

Wir haben den Stay In Touch Bereich beendet, weil dort eigentlich kaum geschrieben wurde, und weil wir gleichzeitig viel zu viele alte Accounts noch gespeichert hatten, sodass das Bearbeiten und Suchen eine echte Anstrengung wurde. Jetzt haben wir es wieder wie andere Foren, dass wir einfach das Gästebuch benutzen :) Ich hoffe, das ist ok für alle :)

Falls wir wieder einen öffentlichen Chat-Abend veranstalten, werden wir es auch hier posten, und bald ist sowieso wieder das alljährliche Sommerfest :D

Liebe Grüße! #blume
[Bild: QsWo83K.png]
The following 1 user says Thank You to Cadence for this post:
  • Fairy
Antworten
Natürlich ist das in Ordnung und ich kann verstehen, dass es dann etwas unübersichtlich würde! :)

Beim Sommerfest werde ich sicherlich wieder vorbeischauen. Das Letzte war wirklich schön gestaltet :) ich wünsche euch bis dahin noch eine schöne Zeit #<3
Antworten
Hallo zusammen,

aus dem Schattentheater möchten wir euch ganz herzliche Grüße dalassen.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

#blume

Viele Grüße von Sternenkind
-Leitung des Schattentheaters-

[Bild: trennlinie_02.png]


info[at]schattentheater.net
[/url][url=https://www.schattentheater.net]www.schattentheater.net

[Bild: logo.png]
The following 1 user says Thank You to Gast for this post:
  • Paradoxa
Antworten
Hallo Lyra, schön, dass du vorbei schaust. Wie geht es dir?

Danke Sternenkind, lieb von dir, wünsche ich auch. #:)
Antworten
Der Frage schließe ich mich an :)

Liebe Grüße ans Schattentheater zurück #hi
[Bild: QsWo83K.png]
Antworten
Ich habe die Antwort erst jetzt gerade gelesen ^^''

Mir geht es derzeit ganz gut :) Ich fühle mich auf der Arbeit wohl und genieße die Zeit in der gemeinsamen Wohnung unheimlich. In einer Woche bin ich bereits seit einem Jahr von zu Hause ausgezogen und so glücklich, wie ich jetzt bin, war ich in den letzten drei Jahren nicht einmal, glaube ich :3
Antworten
Das hört sich ja echt schön an! #juhu
[Bild: QsWo83K.png]
Antworten
Hallo Lyra...

Bea hier ich wollte dir auch mal einen lieben Grußda lassen.
Schön das es dir gut geht und du deine Entscheidung nicht bereust.
Hier ist das Wettermal nicht so warm das tut echt gut. Gestern war ich Minigolf spielen.
Das war echt schön.
Ich wünsche dir einen schönen Pfingst Montag. 

Liebe Grüße Bea
[Bild: 7jIUJMT.png]
Antworten
Ich freue mich sehr für dich Lyra. #herz
Antworten
Hier ist Lila. Wollte euch einfach mal liebe Grüße salassen. Sehe, es sind einige Neue hier. Ich wünsche euch dass euch dieser Ort hier sehr gut tut!
Antworten
Hallo Lila
Danke. Wie geht es dir so?
Antworten
Oh es gibt neue Smileys! Die sind ja mal alle putzig!

Bei mir geht es auf und ab. Bin ja 17 geworden, lebe aber immernoch zu Hause. Irgendwie zieht sich alles in die Länge. 

Auf Dauer fehlt mir das mit den Foren, wäre aktiver. 

Und euch so?
Antworten
Hallo Lila

Wieso fehlt die das mit den Foren du bist doch noch im Schattensturm ist doch ein großes Forum warum?
Caddie Fairy Poison und ich sind noch von den alten da sonst hat sich ne Menge getan bei uns hier ja.
Ich wünsche dir einen schönen Sommer.


Lieben Gruß Bea  #juhu
[Bild: 7jIUJMT.png]
Antworten
Hey Lila! Schön von dir zu hören :)
Ich schließe mich den Fragen an. (Falls du bereits versucht hast zu antworten und es nicht ging... jetzt geht es wieder :) Ein Moderator hat aus Versehen das Thema geschlossen ^-^)

Liebe Grüße #hi
[Bild: QsWo83K.png]
The following 1 user says Thank You to Cadence for this post:
  • Paradoxa
Antworten
(22.06.2019, 13:41)Gast schrieb: Hier ist Lila. Wollte euch einfach mal liebe Grüße salassen. Sehe, es sind einige Neue hier. Ich wünsche euch dass euch dieser Ort hier sehr gut tut!

Hallo Lila[Bild: 437716tvik3339uq.gif]

wir kennen uns nicht, aber wollte dennoch ein Hallo hinterlassen. :>
Das Forum tut mir hier auf alle Fälle gut und ich bin froh, 
hier sein zu können und möchte es gar nicht mehr missen. 

~ Liebe Grüße an Dich ~
The following 1 user says Thank You to Paradoxa for this post:
  • Cadence
Antworten
Hey, ja ich hatte schon versucht zu antworten. Das kann immer mal passieren, ein Thread ist schnell geschlossen mit dem falschen Klick! #hi 

Ja, ich bin im Schattensturmforum, das stimmt. Nun ist es so, dass dort der Fokus doch mehr in Richtung gesund werden geht, auch wenn das kein Muss ist. Man hält sich ständig mit irgendwelchen Gedanken zurück, weil man Angst hat, dass dann wieder ein "Aber du weißt doch eh, dass du etwas ändern musst" kommt. Dabei sind dort Personen, die schon seit 30 Jahren an einer Essstörung erkrankt sind, gerade da müsste man doch Verständnis haben, dass sich das nicht so einfach ändern lässt? Und es fehlt einfach auch Gemeinschaft. Klar, es gibt Menschen, mit denen versteht man sich gut, aber wenn gefühlt 100 Leute lesen können, was du schreibst, ist man einfach auch vorsichtiger. Es wird ab einer bestimmten Stelle auch einfach unpersönlich.
Muss dazu zwar sagen, dass ich schon auf einem Forentreffen war, eine außerhalb getroffen habe privat und ihr letztens zufällig am Bahnhof über den Weg gelaufen bin.
Aber es ist einfach etwas anderes. Man kann zum Beispiel auch Fotos hochladen, aber der Fokus liegt nicht so auf der Gemeinschaft, etwas gemeinsam zu erreichen. Einige sind seit Jahren da und schreiben nur 1-2 mal die Woche und haben nicht mal ein Tagebuch und man kann sich einfach nicht richtig kennenlernen..

Das ist bei Foren wie dem Lumi einfach anders! #top 



Paradoxa, das freut mich sehr zu lesen! #herz

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Sommer!
The following 1 user says Thank You to Lila for this post:
  • Paradoxa
Antworten
Schade, dass der Fokus dort nicht deinen Vorstellungen entspricht :( Es kann echt schwer sein, ein Forum zu finden, in das man wirklich rein passt.

Danke Lila!
Ich wünsche dir auch einen schönen Sommer!

#hase
[Bild: QsWo83K.png]
Antworten
Hallo Lila ~


Zitat:hält sich ständig mit irgendwelchen Gedanken zurück, weil man Angst hat, dass dann wieder ein "Aber du weißt doch eh, dass du etwas ändern musst" kommt. 
Das kann ich absolut nachempfinden, wenn man sich dann nicht wirklich frei äußern kann bzw. bedenken hat. 


Zitat:Und es fehlt einfach auch Gemeinschaft. Klar, es gibt Menschen, mit denen versteht man sich gut, aber wenn gefühlt 100 Leute lesen können, was du schreibst, ist man einfach auch vorsichtiger. Es wird ab einer bestimmten Stelle auch einfach unpersönlich.
Stimmt, umso größer das Forum / Mitglieder Anzahl - desto unpersönlicher wird es. :/ 
Genau aus diesem Grund, habe ich mich hier registriert! 

Magst du dir denn überlegen, dich wieder hier anzumelden? :> 
Wenn das andere, vielleicht nicht so das ist, worin du dich wohl fühlst. 

Das selbige wünsche ich Dir auch. [Bild: Zf42gWs.gif]
Antworten
Ich hatte vor einiger Zeit einen zweiten Versuch hier, da wurde es mir leider zu viel. Von meiner Seite würde ich sehr gerne wieder hier herkommen oder ich werde gefragt, ob ich wieder zurückkommen mag! Mir ist allerdings auch sehr wichtig, dass es passt, möchte nicht erneut Chaos im Forum machen, jeder soll sich wohlfühlen. Sonst hat niemand etwas davon!

Bezüglich Sommer, ich hoffe, ihr kommt gut durch! Die Hitze ist ja wirklich anstrengend...

Liebe Grüße! #hi
Antworten
Hallo Lila und Para  #:)

Wir nehmen wirklich erst ab 18 Jahren auf.
Ich denke das Lila erst gerade 17 geworden ist und das nicht ok wäre anderen gegenüber eine Ausnahme zu machen. 
Auch weiß ich ist Lila ja im Schattensturm ist, auch wenn es nicht 100% passt ich denke das wir zwei Versuche hatten.
Du bist hier immer Herzlich Willkommen.
Nicht das du jetzt sauer auf mich bist oder so ich denke nur wir sollten das realistisch sehen.

Komm doch einfach zum Sommerfest. 

Liebe Grüße Bea
[Bild: 7jIUJMT.png]
Antworten
Da hast du natürlich Recht. 17 wurde ich vor über einem Drittel Jahr ^^ Aber ich sehe es ja selbst realistisch, von daher bin ich auch nicht traurig :)

Wann ist das Sommerfest denn genau?
Antworten
Das Sommerfest genau ist am 
10.07.2019

Ich freue mich schon sehr. Hoffe ich bin da auß der Klinik draußen.
Ich gehe Donnerstag ins Krankenhaus.
Lieben Gruß Bea
[Bild: 7jIUJMT.png]
Antworten
Hey Lila :) Ja stimmt, es ist gut, wenn man das realistisch sieht. Du hattest ja zeitliche Gründe oder so und wir sind ja ein sehr aktives Forum.

Würde mich aber sehr freuen, wenn wir uns beim Sommerfest wieder sehen würden. War ja letztes Jahr echt lustig mit dir :)

#hi
[Bild: QsWo83K.png]
Antworten
Mittlerweile bin ich von der Schulpflicht befreit worden - das heißt, dass ich immer zu Hause bin, mir meine Zeiten selbst einteilen kann. Mittwochs Klavierunterricht, Freitag Therapie. Vormittags lerne ich für den Unterricht oder übe Hobbys aus, den Nachmittag lasse ich mir immer frei ^^ Bin dann meistens im Internet unterwegs. Habe seit einigen Monaten auch einen "neuen" Laptop, mit dem alles viel besser klappt, zudem keine Einschränkung beim Internet mehr.

Bea, oh, dann bist du gestern ins Krankenhaus gekommen? Wenn du das liest, ich weiß ja die Gründe nicht, wünsche ich dir auf jeden Fall eine gute Besserung und dass dir bei den Sachen die "falsch laufen" geholfen werden kann!  #konfetti (Konfetti nicht aus Freude: sondern weil ich gaaaaanz viel Gesundheit verteilen will!)

Ich schaue auf jeden Fall, dass ich mir den Tag im Kalender eintrage und fände es echt schön, da wieder auf euch zu treffen! Der Chat war wirklich schön letztes Jahr!  #hm

Liebe Grüße an alle und kommt nach heute gut ins Wochenende!  #hi
Antworten


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)