Das Gästebuch
#76
[Bild: large.jpg]


Ich wünsche allen Gästen die hier vorbei schauen eine angenehme Weihnachtszeit! 

#juhu
Antworten
#77
Christmas1 
[Bild: oJxCqOi.png]

[Bild: large.jpg]
[Bild: QsWo83K.png]
Antworten
#78
Hallo liebe Gäste hier im Luminous nights.
Ich wünsche euch für das Jahr 2019 alles alles liebe.
Kommt gut in das neue Jahr rein.
Hoffe ihr habt es nett und feiert schön.

HAPPY NEW YEAR 2019

Liebe Grüße an alle
Antworten
#79
[Bild: xhbONAg.jpg]
[Bild: QsWo83K.png]
Antworten
#80
Hallo Yuma... Wenn du das vielleicht lesen solltest ich mache mir sau Sorgen um dich.
Ich erreiche dich nicht telefonisch oder per WA was da los bei dir? 
2 Wochen ist dein Handy jetzt aus. Bitte bitte melde dich bei mir ok? 
Miss you... Deine Bea
Antworten
#81
Oje Bea das klingt gar nicht gut..  #:S
Ich habe leider auch nichts von ihr gehört.
Antworten
#82
Ja Fairy ich habe es auch telefonisch versucht fmdas Handy ist aber aUS ich glaube ich habe ihr sogar auf die Mailbox gesprochen. Ob sie als Notfall in die Klinik musste odersie einfach ihr Handy verloren hat? Ich mach mir echt Sorgen...
Antworten
#83
Vielleicht hat sie ein neues Handy, oder ihr Handy verloren und deshalb gleich sicherheitshalber still legen lassen. Ich hoffe zumindest, dass es sowas ist und nichts Schlimmes passiert ist :/ Hoffentlich meldet sie sich noch. Gibst du bescheid Bea, falls sie sich melden sollte?
[Bild: QsWo83K.png]
Antworten
#84
Ja das mach ich gerne Cadence.
Werde es die nächsten Tage nochmal probieren. Hast du noch ihre Mail? So das du als Admiss kontaktieren kannst oder ist das auch verboten wegen Datenschutz?
Antworten
#85
Ich hab ihre Mail noch, ich werde es versuchen!
[Bild: QsWo83K.png]
Antworten
#86
Hallo Caddie
Hast du Yuma jetzt geschrieben?
Sie war das letzte mal am 10 Jänner online. Das genau heute 2 Wochen. Wenn sie sich meldet sagst du sofort Bescheid ok?
Antworten
#87
Ja, mache ich
[Bild: QsWo83K.png]
Antworten
#88
Sie hat sich gemeldet :) Neues Handy, wie ich vermutet hatte #katze
[Bild: QsWo83K.png]
The following 1 user says Thank You to Cadence for this post:
  • Fairy
Antworten
#89
Caddie ich habe sie angeschrieben. Alles gut ich bin echt beruhigt. Was sowas ausmachen kann wenn man nicht mehr erreichbar ist. Aber alles ok.
Danke für die Mail uns fürs bescheid geben. Lg Bea
The following 1 user says Thank You to Bea for this post:
  • Cadence
Antworten
#90
Herz2 
Hallo zusammen,

das Schattentheater wünscht euch eine schöne Osterzeit.
[Bild: happyeaster_1.gif]
Mit viel Sonnenschein und Gemütlichkeit.

Alles Liebe,
Sternenkind (Forenleitung)
[Bild: schmetterling1.gif]
info@schattentheater.net
schattentheater.net

[Bild: banner.jpg]
Antworten
#91
Hallo liebes Sternenkind,

Danke für deine lieben Ostergrüße hier bei uns.
Das gleiche wünsche ich/wir dir auch. 

Hoffe das Wetter besser sich noch etwas.
Habt ihr eine Aktion geplant?

Machs gut viel Erfolg beim Eier suchen.

Liebe Grüße Bea aus dem Luminous Nights.

#<3 ganz lieben Gruß
Antworten
#92
Blume2 
Hallo Bea,

geplant haben wir nichts Besonderes im Schattentheater. Ehrlich gesagt geht das Osterfest an den meisten unserer Mitglieder ziemlich spurlos vorüber. Wie ist es bei euch?

Hier haben wir gerade Sonne - hoffen wir, dass es so bleibt. 
[Bild: butterflys.gif]

Danke auch für eure Osterwünsche!
[Bild: osternest.gif]

Alles Liebe,
Sternenkind (Forenleitung)
[Bild: schmetterling1.gif]
info@schattentheater.net
schattentheater.net

[Bild: banner.jpg]
Antworten
#93
Vielen Dank, das wünsche ich euch auch. Ich feiere Ostern aber auch nicht wirklich.. heute ist wunderschönes Wetter hier, strahlend blauer Himmel. #:)

Alles Liebe,
Fairy
Antworten
#94
Hallo Sternenkind...

Wir haben auch nichts besonderes geplant für Ostern.
Vielleicht ein spontaner Chat kann ich mir zumindestens vorstellen. 
Ostern ist ja nun auch nicht so das Fest wie Weihnachten obwohl es für die gläubigen eine sehr wichtige Zeit ist.
Ich finde euer Forum echt sehr schön und ansprechend. War schon oft bei euch.

Das Wetter ist echt Super kann nur besser werden.

Liebe grüße Bea
Antworten
#95
Herzliche Frühlingsgrüße vom Schattenweber-Forum!
.. auf diesem Weg wollen wir uns hier im Gästebuch auch "Neu-Interessenten" vorstellen:

Wir sind ein Forum für weibliche und männliche Menschen mit Essstörungen.
Unser Forum besteht nun seit 2 Jahren, dank unserer aktiven Mitglieder.

Der Sinn hinter unserem Forum besteht darin, dass sich Gleichgesinnte über alles austauschen können, was ihnen auf der Seele liegt.
Ob nun über den Alltag, Probleme mit der Essstörung oder auch zu einem Teil über sonstige psychische Erkrankungen.
Wir sind füreinander da und wissen, dass wir alle im selben Boot sitzen.

Jeder, der eine bereits vorhandene Essstörung hat, ist immer herzlich willkommen.
Egal ob Untergewichtig, Übergewichtig oder Normalgewichtig.
Eine Essstörung beginnt im Kopf und nicht im Gewicht.
Mal abgesehen von den unterschiedlichen Symptomen der verschiedenen Essstörungen.

Wichtig ist uns vor Allem ein reflektierter Umgang mit der Essstörung und/oder weiteren psychischen Erkrankungen.
Wir wollen Niemanden in eine solche Krankheit hineinziehen. Aber wir wollen auch Niemanden dazu zwingen in der Krankheit zu bleiben und sich keine Hilfe zu suchen.
Nein. Jede, die bereit ist, ihren Weg gegen diese Krankheiten zu gehen, bekommt von unserer Seite aus die bestmögliche Unterstützung, die wir als Selbstbetroffene leisten können.
Viele von uns haben mehrfache Therapieversuche hinter sich oder befinden sich auch zur Zeit in therapeutischer und/oder ärztlicher Behandlung. Das ist für uns vollkommen in Ordnung und stellt KEIN Hindernis dar, sich in unserem Forum aufzuhalten oder zu bewerben.
Darüber hinaus distanzieren wir uns von einer Verharmlosung psychischer Erkrankungen.
Ana und Mia sind ein Lifestyle.
Nein. Wir sind KEINE Ana's und Mia's.
Wir wollen die Krankheiten beim Namen nennen. Anorexia nervosa (Magersucht), Bulimia nervosa (Bulimie), BED, EDNOS, etc.
DAS sind wir. DAS haben wir. WIR sind krank. Aber wir können auch mit der Krankheit leben, weil wir im Moment noch nicht/nicht mehr die Kraft und die Motivation haben, gegen diese Krankheiten anzukämpfen!

Kommt zu uns, schaut euch um.
Lasst liebe Grüße da oder bewirbt euch bei Interesse.
Wir haben für Jedermann ein offenes Ohr (oder in dem Sinne "ein offenes Auge")

http://www.schattenweber.org

Viele liebe Grüße
Antworten
#96
Ihr seid bereits bei uns verlinkt. :-)
Antworten
#97
Hallo ihr Lieben,

ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich im Gästebuch mit meiner Frage richtig bin, aber ich wusste nicht, wo ich euch sonst erreichen könnte...
Ich habe heute versucht mich bei euch zu registrieren, da ich mich unfassbar gerne bei euch bewerben würde, jedoch erreicht mich kein Aktivierungslink....
Könnt ihr mir helfen?


Herzliche Grüße und einen schönen Abend wünscht Sonnenblume
Antworten
#98
Hey Sonnenblume #:)
Hat es mitlerweile geklappt?

Liebe Grüße
Antworten
#99
Katze5 
(16.04.2019, 15:50)Bea schrieb: Ich finde euer Forum echt sehr schön und ansprechend. War schon oft bei euch.
Vielen lieben Dank! [Bild: schaem2.gif]
Mir gefällt es hier auch! Eure Beitrags-Icons sind mega.  #♥
[Bild: fruehlingsgruesse_sonnig.gif]
Alles Liebe,
Sternenkind (Forenleitung)
Antworten
Liebe Grüße zurück an euch #hi
[Bild: QsWo83K.png]
Antworten


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)