Wir über uns
#2
Wir haben zwei neue "Erfahrungsberichte" von zwei Mitgliedern über die Mitgliedschaft im Luminous Nights! #♥

#<3



(25.01.2019, 09:37)Cadence schrieb:
Ich habe lange nach einem passenden Forum für mich gesucht und in der Vergangenheit auch viel Forenerfahrung gesammelt. Hier habe ich endlich ein zu Hause für mich, meine Gefühle und Gedanken gefunden, was ich so lange vermisst habe. Hier bin ich angekommen. Bei ganz tollen Menschen, in einer engen, vertrauensvollen Gemeinschaft, die auf Respekt und Freundschaft beruht. Hier kann ich meine dunkelsten und schönsten Gedanken teilen, stoße immer auf ein offenes Ohr und Verständnis. Wir sind füreinander da, auch in harten Zeiten und halten zusammen und geben nicht auf. Dieses Forum mit seinen Mitgliedern gibt mir einfach viel Kraft, ich weiß, egal was ist, hier kann ich darüber reden. Und es ist auch schön, für Andere da sein zu können. Wir alle brauchen mal Hilfe und hier findet man sie mit Sicherheit. Ich bin unendlich dankbar, diesen Ort mit seinen Bewohnern gefunden zu haben. Das Lumi ist meine Heimat geworden und ich danke allen hier dafür und bin so froh, ein Teil davon sein zu dürfen. LiquidSkin



[Bild: 9nJfgq8.png]




Ich war immer auf der Suche nach Sicherheit und Akzeptanz, seitdem ich den Weg hier her gefunden habe, auf Empfehlung, bereue ich keine einzelne Sekunde. Die Lumis standen zu mir, egal was war und ich fühlte und fühle mich aufgenommen und das ist das Wichtigste - ernst genommen. Es ist mein Zuhause geworden, das ich nicht mehr missen möchte. Jede Einzelne hier ist etwas ganz Individuelles und Besonderes, dass sie da sind - wir füreinander da sind - schätze ich sehr. Für mich auch das einzige Forum in der unsere Admiss Cadence auf alle achtet und mit einbezieht und sich um das Forum kümmert. Man merkt als Mitglied, dass sich hier Dinge nach vorne bewegen und man Hand in Hand zusammen steinige Wege geht. Ich bedanke mich bei allen Lumis, dass ich ein Teil von dieser Gemeinschaft sein darf und wer weiß, vielleicht seid ihr auch bald ein Teil von etwas ganz Großem - bei uns? :> ~ Bunte Grüße, eure Paradoxa #♥
[Bild: QsWo83K.png]
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Wir über uns - von Cadence - 25.01.2019, 09:37
RE: Wir über uns - von Cadence - 27.06.2019, 13:01