Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Das Gästebuch
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smilies
#hi #blume #juhu
#:) #:D #ja
#x) #xD #;)
#*-* #<3 #kuss
#daumen #top #go
#hm #ups #ah
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)


Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Gast - Vor 58 Minuten
Sei so nett und lösche meinen Beitrag raus.
Man kann auch etwas "normal" sagen und muss nicht ausfällig werden.
Mit solchen Leuten wollen wir nichts zu tun haben. Sorry
Geschrieben von Cadence - Vor 1 Stunde
(Vor 2 Stunden)Emanuell schrieb:
Leider kann man in eurem Gästebuch kein eigenes Thema eröffnen.
Doch das kann man, sehr einfach sogar. Bitte schau das nächste Mal eine Sekunde länger nach dem großen, offensichtlichen "Thema erstellen" Button, bevor du mit Kritik ankommst. *Hier (klick)*ein kleiner Beweis, und du darfst es gern selbst ausprobieren...  


(Vor 2 Stunden)Emanuell schrieb: Außerdem ist es sehr schlecht zu finden. Das ist nicht gut.
Man muss viele Klicks machen um dahin zu kommen wo man möchte.
Einen. Einen Klick muss man machen, um bei uns in den Gäste-Bereich zu kommen. Wenn dir ein Klick bereits zu viel ist, dann kann ich dir auch nicht helfen... Geh mal auf unsere Startseite und schau mal. Man sieht auf den ersten Blick in der Übersicht den Link zum Bereich "Gäste & Nachbarn". Klick da ein Mal drauf. So schwer ist das doch gar nicht, oder? Und wenn du noch einen einzigen weiteren Klick auf "Thema erstellen" wagst, kannst du uns schon ein Thema da lassen. Oh, tut mir leid, da ist noch ein dritter Klick dann, auf "Thema absenden". Sry für die viele Mühe, drei Klicks sind bestimmt zu viel Zumutung für dich.

Sry für den Sarkasmus, aber wenn jemand in ein Forum kommt und das erste, was man sagt, ist ungefragte, negative Kritik, die nicht Mal auf der Wahrheit beruht, dann ist das nicht gerade ein guter erster Eindruck, den du für dein Forum hinterlässt. 
Geschrieben von Emanuell - Vor 2 Stunden
Hallo
Ja wir hatten einen guten Start und ihr ?
Leider kann man in eurem Gästebuch kein eigenes Thema eröffnen.
Außerdem ist es sehr schlecht zu finden. Das ist nicht gut.
Man muss viele Klicks machen um dahin zu kommen wo man möchte.

Gruß Emanuell vom Forum Lebenstraum
Geschrieben von Cadence - 18.01.2020, 23:39
Hey Lila! Echt schön von dir zu hören!

Ich lass dir mal kurz liebe Grüße da!

#hi
Geschrieben von Bea - 13.01.2020, 17:23
Hallo liebe Lila  #kuss

Also Lola ist LiquidSkin ich dachte du hättest sie noch mitbekommen. Ich freue mich echt total doll auf sie wir kannten uns ja schon vor dem Lumi und haben seit her sehr guten Kontakt und ist eine meiner Vertrautesten Freundin geworden. 
Das neue Jahr beginnt soweit echt gut besser als viele viele Jahre zuvor. 
Heute kommt ja wieder Handball du weißt ich liebe Handball und hoffe das wir wenigsten das Spiel heute gewinnen wir haben gegen Spanien verloren. 

Ich wünsche dir einen schönen Abend  #kuss
Geschrieben von Lila - 13.01.2020, 10:12

Danke für eure Antworten!!  #♥

LiquidSkin, ja, bisher scheint die Helferin sehr nett. Morgen habe ich mit ihr das zweite offizielle Treffen, ich bin gespannt, wie es wird!

Bea, ich bin noch an meinem Einstufungstest dran. Zwischendurch bin ich echt stark überfordert, da merke ich nichts von Zufriedenheit. Aber gleichzeitig tut es schon gut, mal wieder was zur Beschäftigung zu haben. Und ich merke, ich komme voran. Am Donnerstag schicke ich alles mit der Post weg, dann muss ich so 1-2 Wochen auf die Rückmeldung warten. Ich bin sehr neugierig!

Ich weiß zwar nicht wer Lola ist (musst du nicht schreiben), aber ich wünsche dir jetzt schon mal ein ganz schönes Treffen! Schön, dass es bei dir mal wieder bergauf zu gehen scheint. Hoffe das bleibt so und du hast ganz, ganz viele schöne Momente!

Fairy, ich bin irgendwie doch am Ende arg nervös. Ich werde anfangen zu pendeln zwischen meinem Freund und meinem zu Hause. Viel wird sich nicht ändern, aber vor allem werde ich ab da ganz viel unterwegs sein. Ich hasse es, unterwegs zu sein, aber das wird schon, da bin ich mir sicher.
Irgendwo ist der 18. Geburststag ja auch eine Erleichterung. Ich habe Jahre auf diesen Tag gewartet und ich bin gesetzlich einfach unabhängiger von meiner Familie. Das ist schön.!
Geschrieben von Fairy - 10.01.2020, 14:30
Hallo Lila, freut mich von dir zu lesen.#:)
Das klingt ja ganz gut bei dir, das ist super.

Wie geht es dir damit, bald 18 zu werden, freust du dich oder ist das eher schwierig für dich?

Meine Weihnachtszeit war ok, bin außerdem vor kurzem umgezogen. :-)
Geschrieben von Bea - 09.01.2020, 12:59
Hallo liebe Lila,

Schön das du von dir berichtet hast und ich finde das richtig gut mit der Schule da kann ich dir echt nur die Daumen drücken das du die Schule zu deiner Zufriedenheit schaffst. 

Lola und ich treffen uns Ende März ich fahre mit dem Zug zu ihr wir sind beide sehr aufgeregt. 

Ich habe Weihnachten und Sylvester sehr gut verbracht und auch sonst geht es mir sehr gut. 

Wir werden uns um die Gesprächsrunde kümmern und dann hoffe ich ist das Problem gelöst  

Ich grüße dich ganz lieb Bussi Bea
Geschrieben von LiquidSkin - 09.01.2020, 12:15
Hallo Lila, das sind ja gute Neuigkeiten. Schön, daß es doch noch geklappt hat mit Schule und Einzelfallhilfe und daß sie nett zu sein scheint.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit ihr und mit der Schule :-)
Geschrieben von Lila - 09.01.2020, 11:40
Hallo ihr Lieben!
Ja, wie die Zeit vergeht... In 33 Tagen werde ich 18 Jahre alt, wenn ich mich nicht verrechnet habe...


Mittlerweile habe ich die Schule bewilligt bekommen und eine Einzelfallhelferin, 5 Stunden die Woche.
Ich treffe mich mit ihr zwei mal die Woche, am Dienstag war mein erstes Treffen mit ihr.
Ich bin mal gespannt, was da auf mich zukommt, aber sie ist sehr nett und offen.

Die Schule ist eine Fernschule, das heißt, ich mache alles von zu Hause aus.
Gerade bin ich an meinem Einstufungstest dran. Wenn ich fertig bin, schicke ich alles zur Fernschule.
Die korrigieren und werten dann aus, was ich noch alles lernen muss für den Abschluss.
Ich bekomme dann immer für Montag bis Freitag Aufgaben und muss selbstständig lernen.

In weihnachtlicher Stimmung war ich tatsächlich nicht: Allerdings ist das auch eine eher schwierige Jahreszeit für mich.
Ich hoffe, es geht euch so weit gut?

Achja, ein kleiner Anhang noch, ist es Absicht dass die Gesprächsrunde geschlossen ist?
Geschrieben von Fairy - 01.01.2020, 01:58
[Bild: original.jpg]

Happy New Year an alle die das hier lesen!!  #juhu

Ich wünsche euch nur das Beste für das neue Jahr.
Und vielleicht ist die Zeit ja reif und ihr möchtet euch bei uns vorstellen?
Oder ein paar Worte in der öffentlichen Gesprächsrunde da lassen?
Wir freue uns sehr auf jeden von euch! 
Traut euch ruhig. #herz

Alles Liebe
Fairy
Geschrieben von Cadence - 24.12.2019, 19:24
[Bild: 71rZfuS9FeL._SX466_.jpg]
Geschrieben von Bea - 21.12.2019, 04:43
Hallo liebe Lumis und Gäste  #;)

Na jetzt steht Weihnachten kurz bevor und auch Sylvester ist nicht mehr weit. Was macht ihr an Sylvester? Hier bei uns im Ort da wird zwar viel geknallt aber ich schaue mir immer nur die Raketen an, die Böller mag ich ganz und gar nicht.
Für die Tiere ist das immer unheimlich viel Stress und viele haben einfach Angst. 
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und ein Erfolgreiches Jahr 2020. Hoffen wir das die Forenwelt weiterhin aktiv bleibt und wir euch bei uns ein Zuhause bieten können.

Alles alles Liebe Bea
Geschrieben von Paradoxa - 14.12.2019, 11:09
Hallo [Bild: %E2%88%9E%E3%81%8B%E3%82%8F%E3%81%84%E3%...8%9E_m.GIF] Lila

wie geht es Dir denn? 
Bist du denn schon in weihnachtlicher Stimmung? 

Wünsche Dir auch angenehme Festtage. :>
Geschrieben von LiquidSkin - 14.12.2019, 11:07
Das ist ja kacke mit dem Amt :-( ich hoffe sie bewilligen Dir dich noch was...

Dir auch eine schöne Weihnachtszeit
Geschrieben von Levi - 14.12.2019, 04:51
Schön von dir zu hören

Das die dir da nichts bewilligen wollen ist hart
Da fragt man sich wirklich wieso das so ist
Geschrieben von Lila - 13.12.2019, 23:48
Hach, nach langer Zeit mal wieder hier reinschauen.

Mit dem Amt ist kompliziert... Alle möglichen Hilfen hat es abgelehnt. Von betreutem Wohnen, zu Erziehungsbeistand, zu Fernschule...
Scheint sich jetzt aber zu regeln.

Im Schattensturm bin ich noch, ja.

Ich wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit, genießt es! Hoffe das Wetter macht mit und ihr seid gut in Stimmung  #;)
Geschrieben von Paradoxa - 13.12.2019, 16:57
Die Luminous Nights Mitglieder wünschen allen Gästen 
eine kuschelige Vorweihnachtszeit! 


[Bild: tumblr_inline_nreowxbT2g1ry72eo_100.gifv][Bild: tumblr_inline_nreox31Ezi1ry72eo_250.gifv]


Unsere Weihnachtsaktion läuft noch, wir freuen uns auf noch zwei weitere Mitglieder ohne Abstimmung.
 
Traut euch ruhig, wir beißen nicht. 

~ Festliche Grüße ~


[Bild: tumblr_inline_p7jqqrd97t1ry72eo_250.gifv]
Geschrieben von Paradoxa - 27.10.2019, 12:44
[Bild: tumblr_nqh60ynYBA1uni2p3o1_250.gifv]
[Bild: tumblr_inline_mv8969Mj0V1qdlkyg.gif]PEEK A BOO![Bild: tumblr_inline_mv8969Mj0V1qdlkyg.gif] 

Süßes oder Saures?

[Bild: tumblr_inline_p7jqu3aEkI1ry72eo_250.gifv]

Ich wünsche allen Gästen ein schauriges Halloween-Fest. 
Schaut doch gerne mal bei uns vorbei, denn wir haben noch Plätzchen übrig. 

[Bild: tumblr_inline_nrep8zqgPG1ry72eo_400.gifv]
Geschrieben von Claire - 08.10.2019, 09:31
Hallo  #hm

Unser Forum "Das Schwarze Buch" ist nach einer kleinen Sommerpause wieder "on Air".
Euer neues Design ist wirklich gut gelungen!
Schöne Herbstzeit wünscht Claire

Das Schwarze Buch
Geschrieben von Fairy - 23.09.2019, 17:32
[Bild: HrXtOKW.jpg] 

Herbstliche Grüße an unsere Gäste
#<3

Seid ihr auch schon in Herbststimmung? *-*

Ich wünsche euch einen schönen Herbstanfang

Wenn ihr hier vorbei schaut, lasst doch gerne Grüße da
Oder stellt euch bei uns vor, wenn wir euer Interesse geweckt haben. 

Bis bald und eine schöne Zeit
Fairy 
Geschrieben von Fairy - 08.09.2019, 23:05
Ich habe euch eben verlinkt #blume
Geschrieben von herzapfel - 08.09.2019, 09:36
Guten Morgen.
Kurzer Gegenverlinkungsbesuch aus dem ❦ HerzApfel ❦ -Forum

Genießt den Herbst & habt einen schönen Sonntag! :)

Unser Forenlink: http://herzapfel.square7.ch


Wir sind schon ganz in Herbststimmung!

____________________________________

[Bild: 36694206jd.gif?rand=1567931433]

❦ Unser Forum ist eine Mischung aus geschütztem Raum, unterstützender Gemeinschaft und Märchenwald der Seele. ❦



Von Pippi Langstrumpf, über Ronja Räubertochter nach Momo ist alles dabei!
Wir sind ein kunterbunter, liebevoller Haufen sonderbarer, jedoch einfühlsamer Menschen.

Wir sind ein Forum für Frauen mit psychischen Erkrankungen

Bei uns findest du....

➳ Einen kleinen, familiären Ort, an dem du gesehen wirst

➳ Raum für deine Gefühle & Gedanken, Verständnis & Akzeptanz
➳ Gleichberechtigung, egal ob Neuling, alter Hase oder Admin - wir machen da keine Unterschiede
➳ Es gibt keine Hierarchie
 Dafür aber Gemeinschaft stärkende Aktionen wie Forenwichteln & gemeinsame Challenges/Projekte
➳ eine Patentante, die dir in den ersten Wochen zur Seite steht

Du bist willkommen, ganz genau so wie du bist.

Unsere kleine Truppe gibt es schon seit 2012.
Du bist mindestens 18 Jahre alt und neugierig geworden?

Dann komm gern vorbei : -> HerzApfel Forum <-
Geschrieben von Paradoxa - 01.09.2019, 13:22
(18.08.2019, 20:55)Bea schrieb: Hallo Lila,

Mensch bei dir ist ja was los.
Was lehnt das Amt denn ab?
Bist du noch im Schattensturm?
Ich drücke dir die Daumen, das du wieder zu dir delbst kommst.
Lg Bea und psss gut auf dich auf.

Ich schließe mich Beas Fragen an. [Bild: id7z4tR.gif]
Geschrieben von Bea - 30.08.2019, 03:41
Hallo ihr süßen da draußen...
Wie geht es euch? Was macht ihr?
Ich bin immer wieder viel unterwegs.
Grüße euch alle ganz lieb.
Dieses Thema hat mehr als 25 Antworten. Ganzes Thema lesen.