Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Das Gästebuch
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smilies
#hi #blume #juhu
#:) #:D #ja
#x) #xD #;)
#*-* #<3 #kuss
#daumen #top #go
#hm #ups #ah
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)


Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Fairy - 17.07.2019, 20:34
Das tut mir sehr sehr leid Yuma.
Komm gut durch diese Zeit. Ich möchte dir eine virtuelle Umarmung und ganz viel Kraft schicken. #hug

Kein Problem Lila,
das kann jedem Mal passieren.
Ich hoffe dir geht es wieder besser?
Geschrieben von Bea - 17.07.2019, 18:04
Hallo Lila

Alles gut mit ging es auch nicht gut.
Das kann jedem so gehen.
Ich hoffe es ist jetzt besser.
Kopf hoch und kämpfen.

Lieben Gruß Bea
Geschrieben von Paradoxa - 17.07.2019, 16:07
Hallo Yuma #schreiben


Zitat:Ich habe im Moment eine schwere Zeit... Krankenhaus, Trennung und Chaos... Aber das wird schon.
Das tut mir Leid für Dich. :/ 
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. 
Nach dem Regen folgt immer ein wenig Sonnenschein! 

Alles Liebe dir.
Geschrieben von Lila - 17.07.2019, 11:36
Hallo ihr Lieben!

Ich bin es, Lila.
Ich wollte nur sagen, dass es mir leid tut, dass ich plötzlich weg war aus dem Chat.
Ich hatte einige starke körperliche Beschwerden.

Es freut mich dennoch sehr zu lesen, dass ihr eine schöne Zeit hattet!

Liebe Grüße! #daumen
Geschrieben von Gast - 16.07.2019, 14:08
Ich hoffe es geht euch gut :)

Ich habe im Moment eine schwere Zeit... Krankenhaus, Trennung und Chaos... Aber das wird schon.
Ich wünsche euch eine schöne Woche :***

LG yuma
Geschrieben von Fairy - 15.07.2019, 20:40
Hey Yuma #blume
Ich vermisse dich. Na wie geht's dir?
Geschrieben von Paradoxa - 15.07.2019, 18:05
#hi Yuma,

Lieben Gruß zurück an Dich.
Geschrieben von Bea - 15.07.2019, 18:01
Hallo Yuma liebes...

Freue mich richtig von dir zu lesen.
Wir haben ja noch ganz bisschen Kontakt.
Ich hoffe dir geht es gut und du bist daheim.
Ganz lieben Gruß vermisse dich..
Deine Bea
Geschrieben von Gast - 15.07.2019, 07:44
Hallo ihr lieben,

ich hoffe es geht euch gut!

Wollte euch ganz liebe grüße da lassen. Passt gut auf euch auf!

LG yuma
Geschrieben von Fairy - 12.07.2019, 13:58
[Bild: elegante-gruSSkarte-danke-zum-danke-sagen_GK088_1.jpg]

Danke an alle die bei unserem Sommerfest dabei waren.
Wir hatten sehr viel Spaß und es war super schön.  #*-*

Meldet euch jederzeit im Gästebuch bei uns, wenn ihr quatschen mögt.

Alles Liebe #herz
Geschrieben von Paradoxa - 08.07.2019, 10:37
Danke, Sternenkind.
Das selbige wünsche ich Euch auch. [Bild: Zf42gWs.gif]
Geschrieben von Sternenkind - 07.07.2019, 13:04
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung zu eurem Sommerfest.
Das ist eine schöne Idee.
Wenn es bei mir passt, schaue ich gerne mal vorbei.

Ein schönes Fest wünscht euch Sternenkind
#schreiben
[Bild: logo.png]
Geschrieben von Paradoxa - 06.07.2019, 09:22
Oh, wusste nicht - dass Lila erst 17 ist.  #hm
Dann ist ja natürlich klar, dass das dann nicht geht. 

Zitat:ich mir selbst treu bleibe.
Das ist die richtige Einstellung.  #♥
Geschrieben von Cadence - 04.07.2019, 23:11
Ja, Bea hat den Beitrag wieder gelöscht, weil es doch zu persönlich für den öffentlichen Bereich war.

Liebe Grüße Lila #hi
Geschrieben von Lila - 04.07.2019, 16:26
Bilde ich es mir ein, oder war hier noch ein Beitrag von Bea, dass sie heute in die Klinik geht?
Ich wünsche dir alles gute, liebe Bea!

Ansonsten, liebe Grüße! #hi
Geschrieben von Cadence - 02.07.2019, 12:27
Das ist ja echt schön Lila :D Freut mich auch für dich! #:)
Geschrieben von Fairy - 28.06.2019, 20:00
Das freut mich richtig für dich. Es ist gut, dass erstmal der Druck wegfällt und du dich um dich kümmern kannst. #:)
Geschrieben von Lila - 28.06.2019, 12:53
Dass ich nicht mehr in die Schule gehen muss, ist eine große Entlastung.
Ich weiß noch, dass ich gerade erst mein Antidepressivum angesetzt hatte und gar nichts mehr auf die Reihe bekommen habe, kein Forum, kein gar nichts. Die Nebenwirkungen sind mittlerweile vorbei: Ich komme da viel besser klar.
Das heißt, ich kann meinen Alltag zu Hause besser regeln, mich mehr auf die Dinge konzentrieren, die mir wichtig sind. Natürlich weiß ich auch, dass ich irgendwann wieder zur Schule muss. ABER jetzt kann mir kein Amt mehr Stress machen, ich habe die offizielle Erlaubnis, mich um mich zu kümmern.
Als erstes bin ich den Schlafrhythmus angegangen! Ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffe. Dann Suchtverhalten verringern, danach Struktur anfangen aufzubauen. Jetzt geht es daran, dass ich die Dinge auslebe, die mir wichtig sind, ich mir selbst treu bleibe.
Wie viel das Ruhen der Schulpflicht doch an Ballast abgeworfen hat, mir ermöglicht.


Der Klavierunterricht ist oft sehr schwierig aufgrund meiner Sozialphobie noch. Aber ich lerne viel über Musiktheorie, Harmonielehre. Da habe ich Erfolge und ich kann lernen, Smalltalk mit jemanden zu halten, an etwas dranzubleiben, zu lernen. Sozusagen der Vor-Schritt zur Schule.

#hi
Geschrieben von Fairy - 28.06.2019, 10:20
Hey Lila#:)
Wie fühlst du dich nun ohne Schule?
Das mit dem Klavierunterricht klingt echt gut, viel Spaß dabei.

Super, dass du beim Sommerfest dabei sein möchtest.
Geschrieben von Lila - 28.06.2019, 06:52
Mittlerweile bin ich von der Schulpflicht befreit worden - das heißt, dass ich immer zu Hause bin, mir meine Zeiten selbst einteilen kann. Mittwochs Klavierunterricht, Freitag Therapie. Vormittags lerne ich für den Unterricht oder übe Hobbys aus, den Nachmittag lasse ich mir immer frei ^^ Bin dann meistens im Internet unterwegs. Habe seit einigen Monaten auch einen "neuen" Laptop, mit dem alles viel besser klappt, zudem keine Einschränkung beim Internet mehr.

Bea, oh, dann bist du gestern ins Krankenhaus gekommen? Wenn du das liest, ich weiß ja die Gründe nicht, wünsche ich dir auf jeden Fall eine gute Besserung und dass dir bei den Sachen die "falsch laufen" geholfen werden kann!  #konfetti (Konfetti nicht aus Freude: sondern weil ich gaaaaanz viel Gesundheit verteilen will!)

Ich schaue auf jeden Fall, dass ich mir den Tag im Kalender eintrage und fände es echt schön, da wieder auf euch zu treffen! Der Chat war wirklich schön letztes Jahr!  #hm

Liebe Grüße an alle und kommt nach heute gut ins Wochenende!  #hi
Geschrieben von Cadence - 27.06.2019, 19:14
Hey Lila :) Ja stimmt, es ist gut, wenn man das realistisch sieht. Du hattest ja zeitliche Gründe oder so und wir sind ja ein sehr aktives Forum.

Würde mich aber sehr freuen, wenn wir uns beim Sommerfest wieder sehen würden. War ja letztes Jahr echt lustig mit dir :)

#hi
Geschrieben von Bea - 27.06.2019, 16:12
Das Sommerfest genau ist am 
10.07.2019

Ich freue mich schon sehr. Hoffe ich bin da auß der Klinik draußen.
Ich gehe Donnerstag ins Krankenhaus.
Lieben Gruß Bea
Geschrieben von Lila - 27.06.2019, 16:07
Da hast du natürlich Recht. 17 wurde ich vor über einem Drittel Jahr ^^ Aber ich sehe es ja selbst realistisch, von daher bin ich auch nicht traurig :)

Wann ist das Sommerfest denn genau?
Geschrieben von Bea - 27.06.2019, 15:58
Hallo Lila und Para  #:)

Wir nehmen wirklich erst ab 18 Jahren auf.
Ich denke das Lila erst gerade 17 geworden ist und das nicht ok wäre anderen gegenüber eine Ausnahme zu machen. 
Auch weiß ich ist Lila ja im Schattensturm ist, auch wenn es nicht 100% passt ich denke das wir zwei Versuche hatten.
Du bist hier immer Herzlich Willkommen.
Nicht das du jetzt sauer auf mich bist oder so ich denke nur wir sollten das realistisch sehen.

Komm doch einfach zum Sommerfest. 

Liebe Grüße Bea
Geschrieben von Lila - 27.06.2019, 13:44
Ich hatte vor einiger Zeit einen zweiten Versuch hier, da wurde es mir leider zu viel. Von meiner Seite würde ich sehr gerne wieder hier herkommen oder ich werde gefragt, ob ich wieder zurückkommen mag! Mir ist allerdings auch sehr wichtig, dass es passt, möchte nicht erneut Chaos im Forum machen, jeder soll sich wohlfühlen. Sonst hat niemand etwas davon!

Bezüglich Sommer, ich hoffe, ihr kommt gut durch! Die Hitze ist ja wirklich anstrengend...

Liebe Grüße! #hi
Dieses Thema hat mehr als 25 Antworten. Ganzes Thema lesen.